Solarworld Strong buy
Jetzt werden hier Analysen vom 10. Mai reingestellt, und das Käseblättchen No. 1 empfiehlt heute zum Verkauf, obwohl man dies ohne weiteres bei Kursen um EUR 1,40 hätte machen können .... nun ja, wir haben verstanden ....
Er dürfte sich nun genügend Überblick verschafft haben wie schlimm und Aussichtslos die Lage wirklich ist
Dann beginnt das Verscherbeln
damit man sieht,
dass die schon am 10. Mai die Gefahr hier alles zu verlieren, gut eingeschätzt haben...
manche haben das immer noch nicht kapiert...
sogar nach den schlechten Nachrichten haben einige die Aktie weiter gekauft, in der Hoffnung ein paar Euro zu verdienen... was natürlich falsch war, sie haben das in diese wertlose Aktie investierte Geld zum teil vernichtet
eins muss dir klar sein, ich habe mich nie über die Verluste der SW Aktionäre gefreut! Im Gegenteil, ich habe zusammen mit den anderen "Kollegen" (wie du sie nennst) von hier bemüht, die Augen einiger potenziellen Investoren und gleichzeitig einiger naiven Investierten aufzumachen, und denen die Gefahr deutlich zu machen, dass sie hier höchstwahrscheinlich alles verlieren werden. und wie du es siehst, weit davon sind wir nicht mehr!
"einmal im Leben ein bisschen auf der Sonnenseite stehst " #2.488
nein Broker, ich stehe sehr oft auf der Sonnenseite und ich werde weiterhin gut aufpassen, damit ich die Seiten nicht wechseln muss, indem ich auf echte PROFIS wie meingott, neuer1, 1000%, H731400, ulm100, Excellenz, Ebi52, Xenon_x, wallander, etc. gehört habe oder zumindest deren Meinung nie ignoriert habe....
ich habe hier ganz transparent über meine Gewinne und Verluste gepostet und ich mache das nicht nur hier, sondern beim ca. 80% von Traden mit Minen, Banken, Öl, oder Gas (OGZPY oder CHK ) und ich kann das jeder zeit beweisen!
aber wenn einer wie Tagschlaefer kommt, und ständig pusht und lügt sogar, versucht den Leuten klarzumachen, was für eine tolle Investition die SW ist, obwohl der Aktienkurs fast täglich ein Stückchen nach Süden geht, und mehrmals über welche Short Squeeze - Szenarien berichtet und dass man jetzt die letzte Chance hat, die Aktie so billig zu kriegen... und noch viel Schwachsinn, dann werde ich (und nicht nur ich) so reagieren wie gestern, wo ich ihn angeschrieben habe.
seitdem die Aktie richtig abstürzte, hört man von dem guten Mann kein Wort mehr... deswegen ist er in meinen Augen nicht nur ein Pusher und Lügner und "Papertrader", sondern auch ein Feigling
ich lag auch letzte Woche (glaube ich) bei der Coba völlig falsch... und was falsches gepostet... aber danach zumindest mich entschuldigt,
aber der macht die gleiche Scheiße in den anderen Threads, was er hier gemacht hat...
Für die "Ahnung" haben wir ja dich hier ... ich habe für kommende Woche so eine "Vorahnung".....
Was machen die Hemlock Leute nun mit Ihren Aktien
Kauf jetzt SW noch die Chinesischen Solarbuden...oder nicht ?
Wann schließen sich Hemlock und SW zusammen?
-------------
Fragen über fragen und von tagschläfer weit und breit keine Spur mehr
Da gings doch nur darum sich gegenüber anderen einen Vorteil zu verschaffen.
Wer kontrolliert denn die ganzen ermittelten Daten? Wer gibt sie an? Wie werden sie berechnet?
Das war doch alles nur eine Farce, um China im Schach zu halten
Ist nur ein Beispiel von vielen Dingen.
Jede kleine Maßnahme ist besser als nichts zu tun. Aber die vorgenannte ist konkret.