Split Nr. 3, Halo Collective inc. New
Da muss man lange suchen bis man was noch Schlechteres findet.
Gestern wurde mit der letzten Order in Höhe von $ 110.- der Kurs wieder hochgezogen.
https://www.neo.inc/en/live/security-activity/HALO#!/market-depth
Bis zu den 0,18€ ist es jetzt aber noch ein bisschen hin und ob die angeblichen Gewinne der Tradingkünste immer noch vorhanden sind?
Aber wie schon gesagt, brechen die Dinger weiter ein, liest man nichts mehr vom Einstieg im punktgenauen Zeitpunkt und dollen Gewinnen.
Die Fans hier wollten doch große Zahlen im Depot. Wenn es schon nicht mit dem Kurs klappt, dann doch wenigstens mit der Anzahl der Shares. :)
Moderation
Zeitpunkt: 15.12.22 12:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 15.12.22 12:57
Moderation
Zeitpunkt: 15.12.22 12:56
Zeitpunkt: 15.12.22 12:56
https://money.tmx.com/en/quote/HALO:AQL
Moderation
Zeitpunkt: 15.12.22 13:46
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Nur meine Meinung
LG
Der Wallnuss
"Wenn so mancher nur ein bisschen Wissen hätte, dann würde man nicht so viel schreiben und besser die Aktie handeln und hätte etwas Gewinn ...."
Mein Gott was bin ich froh kein bisschen Wissen zu haben, nicht auszudenken wieviel Gewinn an Erfahrung ich hätte machen können und zwar auf die Beiträge mancher mit großen und kritischen Augen zu schauen ;-)
Man liest in letzter Zeit nichts über die tollen trades und Chancen die hier JEDER hat. Ständig.
:-)
habt ihr den Knall vor einem Jahr verpennt? Ich wundere mich immer wieder wie lange man das Wasser erhitzen kann ohne das einer merkt das es schon kocht in dem er sitzt.
Unglaublich, aber wirklich
Meiner Meinung nach ist Halo-Management ein ganz heißer Kandidat... für den Preis "Goldener Vollpfosten". Seit 2019 soviel an Anlagenwert zu vernichten, dass muss ausgezeichnet werden... Meine Meinung.
Es wird gesplittet 10:1 weil: die Aktie ist viel zu billig :-()
nur meine Meinung
LG
der Wallnuss