Wonderfi Technologies Inc.
Ab 18.30 Uhr meistens eine Gegenreaktion im Intradaychart, 2,60 CAN sollten schon
möglich sein! Schönen Abend!
https://twitter.com/hashtag/tokenizedstocks?src=hashtag_click
Erfolgreichen Tag!
Da werde ich auf meine alten Tage noch zum Pusher : - )
Keine Handlungsempfehlung!!!
Ich freue mich über die Nachrichtenlage , weise sachlich auf Stückzahlen hin und bin guter
Hoffnung über die weitere Entwicklung in den nächsten Wochen .
Die niedrigen Stückzahlen sind für mich, wie auch in Übersee, Basis für eine totale Unkenntnis
über diesen Wert und sein Potential.
Gerade in so einem Forum ist es doch schön, wenn auch kleine private!!!!Anleger mitreden, oder?
Und meine Kursprognosen sind durchaus nicht aus der Glaskugel.
Außerdem gehört es nicht zu meinem guten Ton frech zu mir unbekannten Personen zu sein!
Ihnen einen erfolgreichen Tag!
Immer schön locker bleiben, irgendwann in naher Zukunft wird nicht nur das Userinteresse an diesem Wert explodieren. Solange die App noch auf sich warten lässt, bleibt noch Zeit, um weitere Stücke einzusammeln.
Wenn die Aktie erst Talk of the Town ist, dann sehen wir noch ganz andere Kurse. Dieses Startup steht doch noch ganz am Anfang seiner möglichen Entwicklung.
genau!
Trotz Pandemie bin ich ein total witziger Bayer, sollte es ein Joke gewesen sein !? Sorry!
Bin ein Fan von 88Energy , gutes Geld gemacht, kam immer ein kleiner fucking Hoffnungsrunner,jetzt fangen sie bald wieder das bohren
an. Vollkommen richtig, hier eine ganz andere Baustelle!!
Startup braucht Zeit, Geld und den Markt, versuchen viele, aber hier stehen die wahren Profis dahinter.
In kürzester Zeit an allen Börsen gehandelt, hier pfeift bald richtig der Straps!
Wünsch uns was, Weihnachtsgeld ist immer schön! : -)
VG Bapp
bin überhaupt nicht beleidigt, deine Aussage in ganz falschen Hals bekommen .
Tut mir leid!! War ja auch vor dem Frühschoppen.
Handelsvolumen in Kanada relativ gering, sollte ab 18.30 Uhr dort wieder weiterer Kaufdruck aufkommen sind bei uns die 2,-- Euro heute durchaus möglich .
BTC und ETH ebenfalls stark im Moment, auch ein wichtiger Indikator für weiteren Aufwärtstrend.
Und was die US Boys gar nicht mögen, ist steigenden Kursen hinterherlaufen.
Darum denke ich , wird sie auch morgen weiterlaufen, zusätzlich getragen von der Hoffnung auf die App.
Schönen Abend und VG Bapp 65
Umsätze sind nur mässig und News finde ich auch keine.
Also finde ich (bisher) keine Logik warum jemand so unbeding verkaufen will.
Schönes Wochenende!
Nicht so ungeduldig ihr seit ja schlimmer wie meine Kinder !
Wann kommt der Weihnachtsmann (Die App) ((-:
Morgen in HH..Europas wichtigste Blockchain-Konferenz kommt nach Hamburg.