E-Auto-Wette: Alpha Lithium Corp. (A2PNLY)
Die Direktoren wissen am meisten über die Aussichten und verkaufen nicht.
Ich also erst Mal auch nicht. Erst dann, wenn sie erfolgreich in Produktion sind.
Dann vielleicht für das 10fache.
Wir werden sehen.
da ist etwas bestimmt sehr interessant nach oben (kurs) zu sehen :)
Je mehr ich drüber nachdenke, desto sicherer bin ich, nicht abzugeben.
Ich hoffe, die Übernahme platzt.
Jetzt kam das nachgebesserte Angebot, ein paar Pennies mehr pro Aktie, und jetzt unterstützt der Vorstand das Angebot.
Würde mich mal interessieren, mit wieviel Geld oder Jobs oder was auch immer die geschmiert wurden.
Heute erhalte ich als Aktionär sogar noch eine Erinnerungsmail vonAlpha Lithium, das Angebot anzunehmen.
Was dieser amerikanische Kapitalismus für Blüten treibt, geht auf keine Kuhhaut mehr. Alles dubiose Machenschaften, meiner Menung nach.
Ich hoffe und wünsche mir auch, dass der Grossteil der Aktionäre denkt, "fxxx off" und nicht verkauft.
Ich denke Selbiges und verkaufe auch nicht.
Wegen so ein paar "Peanuts" muss meiner Meinung nach entweder eine Bestechungszahlung, Aussicht auf gute Jobs oder aber Aktien des erwerbenden Unternehmens eine Rolle spielen. Seriös ist es nicht, dass ein 40% niedrigeres Angebot als der angenommene "faire Wert" vor ein paar Wochen nun den Aktionären zur Annahme empfohlen wird.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Soso.
Bin ja Mal gespannt, wie es jetzt weitergeht.
Eigentlich machen Kurse unter dem Angebot keinen Sinn, weil sonst könnten sie ja Aktien billiger über die Börse kaufen.
Sie tun so, als wenn du ihnen jetzt nicht sofort deine Aktien für einen Spotpreis verkaufst, kriegst du nachher gar nicht mehr.
Ist natürlich Quatsch. Ich warte das ab.
Ich hoffe, dass der Kurs deutlich steigt nach Ablauf der Fristverlängerung, wenn sie weiter aufkaufen über die Börse.
https://magazin.comdirect.de/finanzwissen/...was-ist-ein-squeeze-out.
Ich war aber auch noch bei keinem dabei.
vlt. Hat ja jemand Erfahrung hier
Die Umsätze sind jetzt auch nicht der Wahn, also erwarte ich einen Anstieg nach dem 31.10, wenn sie die restlichen Aktien aufkaufen.
Wird spannend!