Viatris - kaufen, verkaufen, halten ?
zieht den Tech-Sektor nach unten. Der Ölpreis fällt
um bis zu acht Prozent. Unsicherheit gibt es auch
um die anstehende Zinserhöhung." (Handelsblatt)
Hängt Viatris eher am Nasdaq als am Dow Jones?
first generic of AstraZeneca’s
Symbicort.
Yeaaaah, denn:
2,7 Milliarden Umsatz
pro Jahr im Original)
Sollte alles nach Plan des Vorstands Laufen ist der Kurs "0,50 für 1 Doller zahlen" Buffet
Trotzdem bin ich überzeugt das es auch so manche Riesigen gibt.
Mir ist es aber ein Stück wichtig in US $ zu investieren WEIL ich überzeugt bin das € weiter Abwertet wenn FED Zinsen heute erhöht.
Wenn’s fällt nachkaufen oder nen Sparplan und Divi kassieren - als Einkommensinvestor - den rest sehen wir in nen paar Jahren wie sich das entwickelt!
PITTSBURGH,17. März 2022/PRNewswire/ -- Viatris Inc. (NASDAQ: VTRS) gab heute bekannt, dass es mit der Entscheidung desBerufungsgericht der Vereinigten Staaten für den Federal CircuitAblehnung des Antrags von Biogen, dass das Gericht seine frühere Entscheidung überdenkt, mit der die Ungültigkeit von Biogens bestätigt wurdeunsPatent Nr. 8,399,514, das Tecfidera ® abdeckt . Nachdem das Gericht den Antrag auf erneute Anhörung von Biogen abgelehnt hat, bleibt das '514-Patent ungültig. Viatris'TochtergesellschaftMylan Pharmaceuticals, Inc. brachte das erste therapeutisch gleichwertige substituierbare Generikum zu Tecfidera auf den MarktAugust 2020.
wenn nächste Jahr wirklich 1Milliarde CF dazukommen- die heuer aus einmalige Sonderausgabe deklariert sind
ist da noch viel luft