niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien
gerade bei Youtube entdeckt:
https://www.youtube.com/watch?v=z7cYS0gT2-Y
Eingestellt/veröffentlicht aber schon am 13.11.17 mit derzeit gut 220 Klicks.
Falls das Video schon mal verlinkt wurde - sorry;)
LG und viel Glück auf baldige Nachrichten
aus Südtirol
Moderation
Zeitpunkt: 27.07.18 07:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 27.07.18 07:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Wenn eine der lang ersehnten positiven Meldungen kommt, kann es sehr gut mal einen 30% Satz nach oben gehen
Von vielen negativen Punkten mal abgesehen, bspw. der daß gleich drei Aufsichtsräte mit Rang und Namen das Handtuch werfen, irritiert, daß die DSER seit April 2018 ihre Anteile um satte 10,08% auf nunmehr 29,17% bis vor wenige Tage reduziert und versilbert hat.
Ist euch auch schon aufgefallen, nehme ich an.
Nachfolgend die aktuelle Aktionärsstruktur.
http://niiio.finance/wp-content/uploads/2018/06/...nblatt-19-June.pdf
Danach war da die DSER zum Stand25. April 2018 mit 40,25% beteiligt.
Seite 7/175: http://niiio.finance/wp-content/uploads/2017/10/...papierprospekt.pdf
Der eben eingereichte ergänzende Antrag zur HV legt lediglich 29,xx % offen.
Würde mich freuen, wenn ich doch noch falsch liegen würde, aber manches macht mich zwischenzeitlich ja schon stutzig.
Sollte ich mich nicht irren.
Auch. Optionen werden üblicherweise dem leitendem Management gewährt.
Es wäre nicht verwerflich aber auch nicht auszuschließen, daß die in der DSER angestellten Gesellschafter nebst Angehörigen über diese Schiene die Chance haben sich die Beteiligung unmittelbar privat erneut aufzubauen. Und währenddessen Möglichkeit haben zu handeln.
Nebenbei. 1,5Mio entsprechen zufällig etwa 10% des GK.
Frage: Wird die DSER GmbH ihre Bezugsrechte wahrnehmen?
Antwort: Die DSER GmbH wird ihre Bezugsrechte nicht wahrnehmen. Diese werden strategischen
Investoren zur Verfügung gestellt, die an der Kapitalerhöhung teilnehmen. Die Bezugsrechte der DSER
sind nahezu komplett platziert.
Schon aus diesem Grund sinkt natürlich auch der Anteil der DSER an Niiio.
Die jetzigen Aufsichtsräte stehen den ausgeschiedenen aus meiner Sicht in nichts nach. Und es werden zu ausgeschiedenen wohl auch noch Kontakte bestehen können. Man hat sich ja schliesslich nicht im Bösen von einander getrennt. Sehe nach wie vor keinen Grund zur Nervosität. Verstehe natürlich die Verärgerung über den momentanen Kurs. Geht mir ja auch so. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass sich viele die jetzt aussteigen in 24 Monaten sehr ärgern werden. Niiio hat ein sehr gutes und Qualifiziertes Management. Scherzer und die Voba hätten ansonsten auch nicht zu 1 EUR eingekauft!
Trotzdem könnte das gemeldet werden müssen, oder nicht? Sieht man ja, was dabei rüber kommt.
Das weitere will ich nicht weiter kommentieren. Soll jeder so seine Überlegungen anstellen und Schlüsse ziehen.
hin durchbrochen wird. Bei 0.50 Euro kann die Sache ja wieder interessant werden.
Wünsche Euch viel Glück und einen langen Atem.
nmpM
Was mir heute morgen aufgefallen ist, wirft mir Fragen auf. Kann mir das einer erklären?
Als ich direkt aus Lang und Schwarz geschaut habe, habe ich im Kursverlauf eine Spitze bis ca 1,40 gesehen (um ca 9:15 Uhr)
Auf Onvista, unter lang und Schwarz, sind mehrere Spitzen aber nur bis 1,07... aber ohne gehandeltes Volumen.
Auf Finanzen.net steht gar kein aktueller Kurs, nur der letzte Kurs von gestern.
Wie kommen die (z.b. Lang und Schwarz) ohne gehandeltes Volumen auf die Kurse? Normalerweise ist der Kurs ja zwischen Bid und Ask das beste Verhältnis, wo am meisten Aktien gehandelt werden können.
Vielen Dank und einen schönen Abend
Keimstamm
Zudem könnte sich ein "Ring" entwickelt haben.
Übrigens, die Optionen sollen nur bei einem Kurs über 1 Euro handelbar sein, deswegen wahrscheinlich auch die Wand um 1,00-1,05.
Ab Ende August, Anfang September rechne ich mit starkem Newsflow und höheren Kursen. Dann stehen auch die Halbjahreszahlen zu 2018 an