Neuer Cannabis Wert
bei 3.829.984 stücken; dass sind 686.144 stücke mehr als gestern.
war ein guter tag um nochmal nachzulegen/einzusteigen.
denn morgen könnte der kurs, schon wieder steigen, sich seitwärts bewegen oder fallen.
ich freu' mich.
Wer sich etwas seriöser und mit mehr Tiefgang an die Sache heran wagt und sich die aktuelle Einschätzung zu Algae ansieht wird feststellen, dass im Q1 erste Meldungen zu den ersten Plantagen kommen können. Bis dahin könnte sich das alles weiter beruhigen. Der Kurshype nach der Legalisierungsankündigung durch die australische Regierung wurde vollzogen - nun muss das Unternehmen dies durch hard facts unterfüttern. Vorher kann ich mir zumindest nicht vorstellen. dass es massiv aufwärts gehen wird. Im letztemn Jahr stand die Aktie bei 0,008. Das ist aktuell immer noch ein Kursplus von 300%. Das solte man auch nicht ganz aus den Augen verlieren.
Wenn ich mir den Step-Plan ..
https://twitter.com/AlgaeTec_/status/950945233159708672
...so ansehe (der noch von keinen Produktionserweiterungen ausgeht), sollten dieses Jahr mind. ca. 10 Mio Dollar reinkommen. Das rechtfertigt aus meiner Sicht höhere Kurse, auch ganz ohne Cannabis-Hype.
aber ich bin erstmal long, wie gesagt es ist erst der Anfang, weitere News kommen ja wohl noch, und die 0,044 sehen wir hoffentlich schnell wieder
Partner Uruguay ca. 6 - 8 Millionen pro Ernte
geplant 3 Ernten
gesamt ca. 25,0 Millionen
Wenn ich nicht richtig gerechnet habe berichtigt mich.
Bleibt noch die Möglichkeit des Anbaues auf den 150 Hectar oder auch auf den 1000 Hektar
Kann auch jeder ausrechnen.
Soll jetzt keine Kaufaufforderung sein.
Ist ziemlich still geworden.
Ein Glück bin ich raus, warte auch noch ab mit Nachkaufen.
Bis ende 2018 ist noch ein bisschen, die müssen ja erstmal anbauen und ernten
Das kann nicht innerhalb einer woche geschehen, wie von manchen gewünscht.
Kaufen und chillen,
Oder bissel warten, da der kurs noch fallen könnte,
Aber wer zu lange wartet kann auch den Zug verpassen!