US Gold: Endlich ein echter Kracher in Nevada!
Seite 11 von 21 Neuester Beitrag: 12.12.23 16:43 | ||||
Eröffnet am: | 11.07.17 16:42 | von: PolluxEnergy | Anzahl Beiträge: | 514 |
Neuester Beitrag: | 12.12.23 16:43 | von: PolluxEnergy | Leser gesamt: | 146.204 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 21 > |
Das System is very einfach. Ich werf denen kein einziges Stück in den Rachen :)
... das ja nicht nur hier. Nur aktuell tritt das "Spiel" hier offen zutage wie selten und es wird begünstigt durch die Tatsache, daß die Meldung vor Börsenbeginn an der Nasdaq oder eben nach der Sitzung veröffentlicht wird. Man kann also problemlos den Kurs nach unten treiben und stellt zum Ende hin, wie man sieht i. d. Regel in den letzten 1 1/2 - 1 Std, seine Posis glatt. So wird man nicht von der Meldung überrascht. Na ja, einige werden dabei nervös und werfen ab, um "letzte Gewinne" zu retten oder "keine Verluste" zu erleiden.
Weiter wird hier deutlich, wie eine ausstehende Melldung trotz eigentlich bester Voraussetzungen den Kurs "bremsen" kann. So gut nun Copper Gold ausfiel, und so interessant die jetzt erst zu erwartende Res.-Ausweitung ist - die Käufer haben gekauft und alles wartet nun auf "DIE" Meldung, nämlich zu Keystone. Und die shortzocker nutzen förmlich schon mit "Gewalt" die Gelegenheit, denn die Meldung kann nun ja jeden Tag erscheinen.
Ich schau mir dieses Spiel an und plane in längeren zeitlichen Überlegungen. Muß aber jeder selbst wissen. Aber auch das gilt: Wer hier aussteigt, muß sich was neues suchen. Und da beginnt das Spiel von vorne.
... noch etwas fällt auf: Heute mal gerade etwas über die Hälte an Umsatz im Vergleich zu den Tagen mit steigendem Kurs.
Wie gesagt bei diesen zahlen, bei dieser Transparenz und bei derartigen Aussichten wie es dieses Baby hier bietet is es für meinen Hausverstand völlig ausgeschlossen auch nur eine einzige Aktie bis zumindest Anfang 2019 verkaufen.
Lass die shorties ihr Spielchen spielen... Lässt mich völlig kalt ;))
NASDAQ 576.000 gehandelt
Short-Seller: 222.000 Stück
Und täglich grüßt das Murmeltier. Täglich bis zur keystone-Meldung :))
von US Gold ja auch den Kurs beobachten. Aber natürlich können die ihre Entscheidungen nicht nach dem Kurs, sondern müssen diese nach den Betriebserfordernissen/-abläufen ausrichten. Aber ein Knaller wäre natürlich, wenn heute vor Nasdaq die Ergebnisse zu Keystone veröffentlicht würden.
Einfach Copper King anschauen,Rechnen,fertig :)
Und dann gibt es ja die neue Gegend (neueste news) die auch extemst vielversprechend ist.
Einfach halten und genießen :)))
Copper King could grow into a deposit of more than 250 million USD.
"Copper King could grow into a deposit of more than 250 million USD."
Copper King
Jan. 31, 2018 7:56 PM•USAU
Summary
Discovery of a new zone of base and precious metals mineralization.
Hole number CK17-01rc looks very promising.
Copper King could grow into a deposit of more than 250 million USD.
New drill results for Keystone expected next week.
Keine Ahnung warum man nicht ein bisschen Geduld aufbringen kann und einfach mal in Ruhe abwarten kann aber soll ja net unser r
Problem werden
Interessant und mit dem Hinweis auf die letzten Meldungen gut auf den Punkt gebracht. Was viele wohl garnicht verinnerlicht oder garnicht richtig nachvollzogen haben: Diese Berechnung zu Copper Gold weist ja nicht nur die festgestellte Resource aus, sondern es sind die Kosten einer Betriebsaufnahme eingerechnet und das führt zum dem Ergebnis, daß nicht nur die Anlage sich bereits nach 2,5 Jahren amortisieren würde, sondern daß der tatsächlich zu erwartende Kapitalfluß ein Mehrfaches der aktuellen MK beträgt! Hinzu kommt: Das alles ist berechnet nach einem Goldpreis von 1.270 USD. In diesem Jahr liegt der Goldpreis ziemlich stabil schon bei 1.340 USD.
Ich gehe von einem weiter steigenden Goldpreis aus, aber das muß jeder für sich beurteilen.
Und nun dazu noch die Meldungen, über die Neuentdeckung weiterer Resourcen.
Was da auf w:o das Gelaber zu "pushen" angeht: Ich übergehe solche Postings, die sich da wichtig machen wollen und sachlich nichts zu begründen oder zur Sache selbst nichts auszuführen haben.
Tja, die Gemeinde ist fixiert auf die Meldung zu Keystone, der aufmerksame Investor achtet aber auch auf diese "Stein für Stein" eintrudelnden Meldungen und positioniert sich. Und all das vorstehend ausgeführte sollte ja nun ausreichend nachvollziehbar sein. Sattelt dazu nun noch die Meldung zu Keystone auf, müßte sich der "Propf" lösen und der Korken endgültig und so richtig von Flasche knallen. :o)
da wird allein schon copper king von 178millionen auf 250Milliinen hochgesetzt. https://seekingalpha.com/article/...creased-deposit-value-copper-king
Diese Werte geteilt durch Aktienanzahl ergibt den kommenden Kurs.
Dass das nicht von heut auf morgen passiert sollte jednem Sonderschüler klar sein...
Zu schön um wahr zu sein?
auf KEINEN FALL!!!
Meine Meinung
Nasdaq aktuell (premarket):
Premarket
Last Updated: Feb 1, 2018 8:25 a.m.
$ 3.00 + 0.45 + 17.65%
Nun ja, aktuell nur 100 Stück, aber nur Jux und Dollerei?
:) ;) :)
in den USA (Nasdaq) hat man wohl die neuen Ergebnisse sehr aufmerksam zur Kenntnis genommen. Nicht nur, daß der Wert steigt, sind auch ganz andere/viel höhere Umsätze als gestern.
Ich Frage mich nach wie vor ob das hier auch Fondgesellschaften auf dem Schirm haben........
Folgebohrprogramm soll auch bald starten. Ich denke mal, da wird noch einiges an guten Bohrnews auf uns zukommen...
Bohrergebnisse:
Kommen "next week"
https://seekingalpha.com/article/...creased-deposit-value-copper-king
Bohrergebnisse: next week
https://seekingalpha.com/article/...creased-deposit-value-copper-king