Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?
Muss nicht immer angegeben werden wie lang so n Trading Halt geht? Bei den beiden die ich schon mitgemacht hab wurde es zumindest angegeben
Cannabis-Aktie: Wieso ein 50 % Anstieg gestern erst der Anfang von viel mehr ist! | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ie-50-anstieg-anfang-ist
Andere Frage bzw Idee
Wie wir ja alle wissen sind sehr viele shares im Umlauf wäre es nicht möglich dass es nen resplit gäbe und deswegen der trading halt?
Was meint ihr so........?
http://www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00005865
As of the date of this AIF, the Company has issued the following securities, all values are represented on a post-Forward Split basis:
Security and Date Number of Securities Issue / Exercise Price Per Security Reason for Issuance
Special Warrants
January 25, 2017 60,927,546 $0.018 Special Warrant Offering
Shares
February 22, 2017(2) 60,927,546 N/A Conversion of Special Warrants
March 14, 2017 54,818,319 $0.018 First Unit Offering
March 21, 2017 21,713,649 $0.018 Second Unit Offering
Warrants to Purchase Shares
February 22, 2017(3) 60,927,546 $0.023 Conversion of Special Warrants
March 14, 2017 54,818,319 $0.023 First Unit Offering
March 21, 2017 21,713,649 $0.023 Second Unit Offering
Options
February 22, 2017(4) 12,716,085 $0.0225 Incentive stock options
Da lachen sich einige den Weg zur Bank, da sie sich im Euro-Cent- Bereich Aktien gesichert haben, für welche die lieben Deutschen gestern über Euro 1.7 zu bezahlen bereit waren.
Die Idee eines Resplits zum jetztigen Zeitpunkt ist an den Haaren herbeigezogen und völlig abstrus.
Wozu?
Warum soll das so ungewöhnlich sein... je bekannter und größer das Unternehmen, desto teurer die Aktien. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass wenn CW Erfolg hat, die Aktie irgendwann bei 5€+ ist.... Natürlich schlichtweg vorausgesetzt WENN, das kann man nicht wissen.
Ich kann einfach nicht einschätzen, ob das eine Betrugsmasche sein kann - habe aber das Gefühl, dass ihr uns das mit den Millionen Shares mitteilen wollt...
Ich bin gerade mit Team Vorhaben buy and hold eingestiegen ... dann ist es mir eigentlich egal, ob ich gerade mehr als n euro mehr bezahlt habe als die 0,025€-Menschen. Wenn es irgendwann über meinem 1,X liegt, dann bin ich zufrieden :) Da kann es Morgen meinetwegen auch bei 0,3 liegen - solange da keine Betrugsmasche hintersteckt, die in drei Tagen dann tot ist.
Jetz ham se sich über 50 Millionen geholt und werden diese in den Wachstum fließen lassen. Wachstum kostet Geld und dieses Geld können se auch so heranschaffen. Damit muss ma halt leben können.
Wem es nicht um heute oder morgen sondern um die Story geht um die es hier geht kann damit leben. Ich sehe keinen Grund warum der kurs nicht bald wieder da stehen sollte wo er gestern schon war. Soweit ist nichts verloren.
Am Ende müssen jetzt halt viele entweder warten oder verbilligen können. Was wiederum n Hammer Volumen bringt. :) also ich kann damit leben :)))
In nem anderen Forum wird geschrieben, dass sie vermuten, dass die Aktie gegen 0 gefahren werden soll. Das würde ja bedeuten, dass auch long nichts drin ist?