Innogy - Chance auf eine grüne Erfolgsstory ?
Und wenn der Index fällt, fällt Innogy eben mit.
Warum sollt es nicht noch in Richtung 25 runter gehen?
Jetzt sind wir aber mal am ersten guten Einstiegspunkt. Denke aber wir werden noch 2x sehen.
Ja, theoretisch kann es tiefer gehen, ich glaube indes, wie schon wiederholt gepostet,
dass die 30, wenn überhaupt nur sehr kurzfristig unterschritten wird
ich bleib an der Seitenlinie und beobachte weiter.
Wenn die Regierung steht wird die Klimaschutz-Blamage für Deutschland vollkommen neu aufgerollt. Vergleiche en Chart mit Uniper. Der Abverkauf hier ist vollkommen übertrieben und steht in keinem Verhältnis. Geduld zahlt sich aus. Wenn Montag die Gro-Ko steht und die Ungewissheit aus dem Markt ist kann der Wind schnell wieder drehen. Momentan haben alle Angst das Merkel die für Stabilität steht es nicht mehr packt wenn die es nicht mit der Gro-ko wird. Das wird aber nicht der Fall sein. Eine Niederlage bedeutet Neuwahlen. Das will und kann sich keiner erlauben! Nach außen sind es harte Verhandlungen um einfach das Gesicht zu wahren. In Wirklichkeit ist alles lägst beschlossene Sache. Keep Cool! Nur nicht rausschütteln lassen
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/...le-bis-2030-a-1191285.html
Glaube die Aufsichtsräte müssen etwas mehr einkaufen, um den Kurs zu stützen :)
Vorgestern kam ich unverhofft zum Zug bei 29,7, fühlte mich aber nicht gut dabei, weil ich mich zu stark investiert fühlte und noch tiefere Kurse befürchtete. Darum stieß ich die Papiere gestern zu 29,75 wieder ab und gebe die oben erwähnte Order.
Damit schlafe ich persönlich besser