Rechtsextreme bedrohen wirtschaftlichen Aufschwung
http://www.spiegel.de/panorama/leute/...ert-arbeitslos-a-1093841.html
Ist das eine Vermutung von dir? Gib mir mal bitte eine Quelle. Bin sehr gespannt.
"Mao und Stalin waren als Kommunisten natürlich Linke."
Aha... darum sind jetzt alle Linken Stalinisten und Kommunisten?
"Vom linken Rand ist noch nie was gutes gekommen."
Stimmt. Vom rechten Rand kommen immer die besten Ideen, wie zBsp. Häuser anzünden, Menschen wegen ihrer Hautfarbe totschlagen... Soll ich dir vielleicht noch etwas über den kleinen Mann, mit dem kleinen Bart, aus Österreich erzählen?
"Für die Fremden werden Milliarden von Euro schnell locker gemacht.
Für uns tut man seit Jahren nichts."
Ein Bericht von der Insel in MacPom.
Lohnt sich zu lesen, Kurt:
http://www.rp-online.de/politik/...om-die-insel-der-afd-aid-1.6257491
Zudem trifft es ein Vielfaches dessen von Frauen tagtäglich, z.B. indem sie am Arbeitsplatz begrabscht werden.
Und erst durch Rot/Grün u.a. mit der "Nein heißt Nein!" Initiative werden die Rechte der Frauen endlich gestärkt.
Konservative Vertreter hingegen, wie auch eine AfD nutzen solche Vorfälle wie in Köln letztendlich nur als Vorwand um Stimmung gegen Flüchtlinge machen zu können. Zumal in Köln kaum echte Flüchtlinge beteiligt waren.
Die Rechte der Frau generell zu stärken, darum geht es einer AfD jedenfalls nicht, darüber verliert die AfD kein einziges Wort.
"Kunstgeschichte studieren ist was für Töchter von reichen Eltern oder gutaussehende Frauen, die direkt nach dem Studium heiraten und Kinder kriegen".
Man würde es heute politisch korrekt nicht mehr so sagen aber vom Grundprinzip hat sich daran nichts geändert.
Halte ich weitgehend für Quatsch. Andersrum, die Behandlung von Christen in muslimischen Ländern würde ich das sofort unterschreiben.
Aber ihr habt eure eigenen Wahrheiten und betrachtet alles sehr einseitig.
Merkwürdig.... Ich seh das genau andersrum... !
- Pariser Tageszeitung „Libération“:
... .... """populistischen und einwanderungsfeindlichen AfD gestärkt hat, ist symptomatisch für ein Übel, das ganz Europa betrifft.
Bei der Wahl hat die Flüchtlingskrise den Ausschlag gegeben. (...) Es ist bedauerlich, dass Angela Merkel wegen dieser grundlegenden Frage geschwächt ist"""
- Zeitung „Lidove noviny“ aus Tschechien:
.... ... Dieses Wahlergebnis hat sehr geschmerzt.
- italienische Tageszeitung „La Stampa:
... ... Es ist ein Desaster... ..."""
usw. usw.
"""Es ist überhaupt nicht auszuschließen, dass der teilweise hohe Zuspruch für rückwärtsgewandte Parteien wie AfD oder Linke Investoren abschreckt", sagte BDI-Präsident Ulrich Grillo"""
Natürlich hat sich der Hass gegen Fremde und Migranten deutlich verschärft und muss man sich nicht mehr dafür schämen, wenn man Flüchtlinge oder Ausländer öffentlich anpöbelt.
Man kann auch in der Öffentlichkeit "Scheiß Ausländer" sagen, ohne dass es Jemanden stört. Im Gegenteil, man erfährt eher noch ein Nicken der Anderen.
Dies mussten u.a. in GB nun auch viele Osteuropäer, vor allem Polen erfahren, die öffentlich angepöbelt werden und Gewalt erfahren. Es ist in GB mit dem Brexit und dem vielen rechten Populismus salonfähig geworden Ausländer wie "Dreck" behandeln zu dürfen.
Interessant hierzu auch eine Diskussionsrunde auf ARD alpha wo Zuschauer per Telefon ihre freie Meinung zu der Flüchtlingsthematik und den Vorfällen zu Bautzen sagen konnten.
Interessant, dass nicht Wenige zwar Angst vor Flüchtlingen haben, es sie jedoch überhaupt nicht ängstlich macht wenn rechtsextreme Horden Flüchtlingsheime anzünden oder Flüchtlinge zusammenschlagen.
Dies zeigt wie blind viele Leute auf dem rechten Auge sind. Eine Blindheit die letztendlich uns damals den 2.WK kostete.
Ein anständiger Demokrat würde die aufkommende rechte Gewalt, sowie linke Gegengewalt jedenfalls nicht einfach so tolerieren, sondern würde Gewalt von Ausländern und Einheimischen ( Rechte sowie Linke ) eine Absage erteilen und bekämpfen.
Deshalb finde ich u.a. Dieter Nuhr ziemlich passend:
https://youtu.be/S3o08U-wviQ?t=7m48s
Ihr werdet genau das Gegenteil erreichen. Seit mindestens 1 Jahr probiert ihr es doch nun schon.
Teilweise muss ja die ganze Freizeit dabei drauf gehen siehe ixurt.
Je mehr ihr meint , nur eure genau nur eure Meinung ist die richtige und alle anderen verstehen es nur nicht , je mehr werdet ihr verlieren.
Die Leute lassen sich nicht mehr für blöd verkaufen, das ist euer Problem.
Aber mir solls egal sein, es geschiet euch teilweise ja nur Recht.
Das antikapitalistische Vokabular zielt nicht wie bei der Linken, von der man sich diese Metaphern ausgeborgt hat, auf die ökonomische Besserstellung einer ausgemergelten Arbeiterklasse, sondern dient lediglich als Vernunft-Maske, hinter der sich, wieder einmal, der Hunger der zivilisationsmüden und der eigenen Bürgerlichkeit überdrüssigen grauen Mäuse auf erweiterten Untergang verbirgt.
Alles Phrasendrescherei.
Was der rechte Stammtisch bei Ariva im sekundentakt postet, übersteigt wohl alles andere.