XM4SBP Zertifikat der Deutschen Bank
Seite 11 von 32 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.06.16 10:33 | von: Camaris1606 | Anzahl Beiträge: | 780 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:30 | von: Kerstinddiga | Leser gesamt: | 245.177 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 70 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 32 > |
Die option auftieferkurse bestehtnoch weiterhin...
Aber solltedie12 uhr std kerze die umkehrformation sein...dann sind die ganz ganz oberentech ziele gem meiner ct bei 27,0x...
Aber nurwennder marktmitspielt und die 1037x halten....
Bigtwin...der das erste drittel gekauft hat..
Und Glückwunsch wieder zum Tagestief gekauft. Respekt. Warum handelst du nicht mit Optionen oder CFD?
Nochmal die Frage?
Ich habe gesagt es war der erste handel zu diesem kurs!
Laut deinen eingestellten beweisen bin ich der meinung dass du 384 stück verkauft hast (weil du irgendwie immer laut deinen eigenen beweisen komische stückzahlen tradest) - ich behaupte so etwas jedoch nicht da ich dir keinesfalls eine unterstellung vorwerfen möchte und der beitrag im nachhinein durch die moderation gelöscht wird!
Die tatsache, dass dies der erste trade zu diesem kurs war ist zu 100% korrekt - jeder darf sich selbst interpretationsspielraum geben...
Ich ersuche dich höflichst weitere unterstellungen in meine richtung zu unterlassen - herzlichen dank!
du hast es bis jetzt nicht geschafft einen beweis einer stückzahl zu bringen...mal scheibst du 130..dann 348 dann 384 und dann 800 stück...und nicht eine deiner behauptung stimmt du spammst hier das forum damit voll..hier machen einige leute geld mit den trades...und es interesiert bestimmt nicht viele user wie du krampfhaft hier meine stückzahl nachweisen willst ...zudem ist dieses geposte von dir spamm und off topic...aber vielen dank das interesse an meiner person...du bist schon sehr ehrgeizig..aber ich polarisier halt...und du verfolgst meine posting mit grossen interesse..
mehr werde ich zu deinen nachforschungen nicht sagen...aber bitte bitte mach weiter..
bigtwin
sorry für off topic..aber der user stört mit seinen posting über bigtwin order grössen schon enorm...
nordex kurs macht aber was er soll..und das haben ich gestern schon versprochen und erwartet
tschau bis morgen
Dann kann ich dich besser einschätzen. Meine Stückzahlen kennst du ja auch.
Was ist das für ein Geheimnis? Oder ist es dir peinlich?
Nochmal die Frage nach Optionen und Cfd's? Warum nicht damit bei deinen messerscharfen Kenntnissen. Bist du doch mit weniger Einsatz mit viel größeren Gewinnen dabei?
Und bitte greif den Cutscher mal nocht so sinnlos an. Macht keinen guten Eindruck!!!
Quelle: http://www.godmode-trader.de/artikel/...klopaedie-chart-muster,218090
bis morgen abend..gruss bigtwin
Spiel weiter mit deinen paar Euros rum und ergieße dich ruhig weiter hier im Forum mit deinen Centgewinnen.... Und immer alles " all in" mannn !
vor allem den ersten und letzten satz!
(ist sinnerfassendes lesen für die heutige jugend wirklich so schwer?)
Allen viel Erfolg!
Na dann versucht mal Kurse um die 25,50 zu bekommen.
Hätte ich nicht gedacht, aber auf Chartsicht ist es gut.
Viel Glück.
Nach nordex verk 26,36....26.41 und fast höchstkurs 26,60..und das obwohl einige user hier geraten haben nicht zu verkaufen....
Ich freuemich sehr das hier usef die bei 26,6x noch leute hier beraten hat....es sei ein fehler zu verkaufen. ..heute im bereich25,8x verk haben....nachdem der kurs vom höchst kurs 84 cent gefallen ist
Bgtwin
Weitere posi werden tiefer aufgebaut....bm hat neue kz bekommen...bis morgen
Bigtwin
Allen viel Erfolg!
Ich hoffe es zumindest. Bis zum Capital Day ist es ja noch ein Stück und bis dahin wird noch die eine oder andere Schwankung auf uns zukommen.