Frauen dort erlebt haben, waren Vergewaltigungen
da ist gleichberechtigung am ende, da ist sicherheit
am ende.
da bleibt ja nur noch die bundeswehr.
und wenn das dieses mal so toll geklappt hat,
dass man in der masse keinen identifizieren kann,
na, da kommen beim näxten mal noch mehr
zu frauenjagd, sexueller belästigung und diebstahl.
so ein erfolgreicher ansatz spricht sich rum,
das wird nicht weniger werden - das mal sicher.
willkommen neues deutschland.
Die Zensur und Verschleierung solcher Taten der Behörden war nicht mehr länger Aufrechtzuerhalten und nun wird so langsam erst das ganze Ausmaß bekannt..
Das kann Merkel schneller als vermutet das Amt kosten. Das is ja ein Skandal ungeheurlichen Ausmaßes, verursacht durch die völlig überzogenen Politik der Gutmenschen infolge der massenhaften, ungezügelten und völlig unkontrollierten Einwanderungen :((
Das Gefühl macht sich breit, dass es ein Defizit an Autorität in diesem Land gibt.
http://meedia.de/2016/01/05/...source=newsletter&utm_medium=email
Und uljanow, bei allem Verständnis für die Empörung über die Taten in der Silvesternacht möchte ich Dich doch bitten, diese Taten nicht zu verallgemeinern und nicht alle in einen Topf zu werfen.
eine direkte Frage, könnt ihr beiden etwas mit Frauen anfangen?
Mir fällt nämlich auf wie ihr beiden es versuch die Tat am weiblichen Geschlecht hier herunterzuspielen.
Keine Frau hat es verdient unsittlich angefasst zu werden, und wenn ihr Beide das nicht versteht dann, hab ich auch eure vorlieben verstanden und respektiere dies. Es ist mir egal was ihr treibt aber dann habt auch bitte Respekt vor dem weiblichen Geschlecht und begegnet es mit Achtung.
haben es bis dato auf 90 anzeigen geschafft -
sollten es doch mehr täter gewesen sein, als angenommen,
würde die quote opfer je täter aber noch fallen.
eine zu vermutende, unbekannt große dunkelziffer an opfern
würde dem entgegenwirken.
man darf aber wohl jetzt schon gratulieren zu einer
dreistelligen anzahl an opfern.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/...1296620.html?neuste=1
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/...1296521.html?neuste=1
aber fakt iss für mich was das polizeipräsidium raushaut+nicht watt paar zonesen sich erträumen um ihren nazinahen müll zu legitimieren
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.16 09:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Verallgemeinerung.
Zeitpunkt: 06.01.16 09:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Verallgemeinerung.
Wir schaffen das ! Oder schaffen wir uns ?
Trotz aller Empörung liegt das Gewaltmonopol beim Staat, wo es auch hingehört. Die Verdächtigen haben auch bei solch fiesen Taten das Recht auf ein faires Verfahren.
Was Du verstanden hast, weiß ich nicht; das Thema Menschenrechte vielleicht nicht, denn da ist nun mal auch das Thema Justizgewährgrundrechte angesiedelt. Vielleichst willst Du auch nur etwas in die Posts bestimmter User hier hineinlesen, weil sie Dir zu kritisch sind.
Und ich bitte Dich mal um etwas mehr Achtung vor der Unschuldsvermutung.
Nööö, bestimmt nicht. Ich frage mich nur, was Du die ganze Zeit machst.
Diese Taten sind keine Neuerfindung; natürlich gab es diese früher auch. Auf nähere Ausführungen verzichte ich, weil ich bereits des öfteren für die Verbreitung von Wahrheiten, Einschätzungen und Empfehlungen hier sanktioniert worden bin.
Als Hilfestellung empfehle ich Dir, mal darüber nachzudenken, weshalb die besorgten Bürger Abendspaziergänge in Dresden und anderswo machen und wie die wohl darauf gekommen sind. Und weshalb die AfD schon weit vor den Kölner Begebenheiten die Wiedereinführung von Grenzkontrollen forderte: Wegen der klauenden, gewalttätigen und frauenverachtenden Norweger, Schotten, Finnen, Schweizer und Schweden?
auch inklusive der Russen, pass aber auf das nicht so mancher in Russland geborener Deutscher nicht viel viel mehr deutsch ist als du es bist und deine Vorfahren.
Also sieh dich vor nicht das such nocht Du abgeschoben wirst, aus Gründen die du vieleicht noch nicht kennst.
nur damit da keine Zweifel aufkommen ... ekelhafte Aktion, die da in mehreren Städten abgezogen wurde. Im Radio brachten die eben auch was von Leverkusen. Und diese Typen sollten alle abgeschoben werden. Aber wie das wieder auf die aktuelle Flüchtlingssituation projeziert wird, ist ekelhaft!