Pure Energy Minerals vor dem Durchbruch
Zitat: "In addition to confirming strong lithium values from previous Cypress sampling, the sampling program returned some of the highest lithium rock samples yet reported in Nevada."
yeah!!
Ist die Pure Energy im Vergleich z. B. zu einer Orocobre einfach noch zu unbekannt bzw. unbedeutend bzw. noch nicht in aller Munde? Dabei haben wir hier doch schon eine Euphorie bis über 70 cent erlebt!
In diesen Zeiten scheinen mir Großinvestoren doch sehr zurückhaltend geworden zu sein ;-( Habe "irgendwo" gelesen, dass in Kanada der aktuelle Trend folgender ist: Alles verkaufen, was noch Geld bringt.
Nun ja, dann üben wir uns eben wieder mal in Geduld. Der Abend ist noch jung und morgen ist nicht Black Friday - die Woche beginnt ja erst ;-))
PS: Manchmal fällt es schon schwer, noch positiv zu denken
"Recently, Pure Energy and its partner in development, Tenova Bateman Technologies (TBT), achieved a breakthrough in the successful testing of their unique method of lithium brine processing. The three-step process - which includes pre-treatment, solvent extraction, and electrolysis – goes from mineral in the ground to final lithium hydroxide without the need for evaporation ponds."
Ist Lithium Hydroxid nicht das gewünschte Material seitens Tesla ? Bin nicht so tief im Thema.
schön 13%+ mitgenommen !
Nach der Konsolidierung sollte es jetzt nur noch aufwärts gehen und demnächst haben das paar mehr auf dem Schirm ;)
greeze
http://www.pureenergyminerals.com/...ries-from-successful-mini-pilot/
Gn8
Advance, du scheinst gut informiert zu sein. Sind die immer noch bei Probebohrungen oder fangen die bald an zu produzieren?
Ich war drin bin aber ausgestiegen als der PEA in August/September nicht kam und ich auf 3 (seht nette und höfliche) emails keinerlei Antwort bekam. Das sie land von Cypress gekauft haben war noch verständlich weil es angrezend war. Das Sie aber jetzt etwas in Argentinien gekauft haben und PEA immer nich nicht da ist ruft bei mir grosse fragezeigen auf. Wollte eigentlich unter $0,55 wieder einsteigen traue es aber im moment nicht! Habe mich jetzt vorgenommen das wenn es unter $0,50 geht ich mit eine kleine position einsteige.