Nazis brandschatzen und bomben.
5000 Leute gehen hinter so einem Mordaufruf spazieren. und im Pegida-Thread hier auf ariva wird darüber gejubelt. Naja, Sie haben ja schon die userliste bereinigt, die dort posten kann.
https://www.flickr.com/photos/graf-foto/21394257116/in/photostream/
Schluß mit dieser Anti-Flüchtlingshetze! Am Ende wird es nicht so schlimm werden, wie es uns die rechten Hetzer weis machen wollen.
Und die anderen noch auf ihn zukommenden Probleme hat er dann auch gleich mit erledigt.
Es war noch niemand in der Lage den Begriff Linksfaschist zu erklären. Und wie man sieht, kannst du es auch nicht.
Aber warum benutzt du dann diesen Begriff ?
Du weißt dies wohl nicht.
Falls doch, waum fragst Du mich in # 256 danach?
Willst Du mich examinieren?
Mich examiniert niemand mehr. Nicht auf dieser Welt.
Aber für Einfachstrukturierte klingt das halt toll.
Wie sich gezeigt hat, sind sei klüger als die Gutmenschen.
PEGIDA hat Geschichte geschieben, und diese gibt ihnen nun Recht.
Da müssen sogar Parteigenossen (welch ein Wort, "Genossen", da kommen bei der doch Glücksgefühle hoch) damit rechnen, dass sie im Fall der Fälle "voll hinter ihnen steht" um dann entweder zuzutreten oder im Schweigen zu versinken!
Mittlerweile darf man als Normalbürger (ja, gelegentlich auch der "besorgte Bürger") ja nicht mal mehr seine Meinung äussern ohne gleich in irgendeine Richtung abgestempelt zu werden.
Ja, ich habe meine politische Meinung. Ja ich kann gut und böse ausseinanderhaltem.
Nein, USA ist nicht immer der Weltretter, nein Putin auch nicht.
Nein, nicht alle Soldaten aus dem Osten sind "Schergen", nein, nicht alle aus dem Westen die Retter.
Ja, Atomwaffen sind "Scheis...", egal ob von West oder Ost. Somit sind A-Waffen aus Israel genauso Schei.. wie A-Bomben aus dem Iran oder Nordkorea.
....
Ich könnte da noch Stunden schreiben...
Leider ist die Wahrheit: in D gibt es in meinen Augen keine Partei die irgendwie unser Land im SInne der Bürger irgendwie vertreten könnte.
Soweit ist es schon, unsere Politik ist mittlerweie "alternativlos" geworden.
Danke Frau AM !!
Gute N8, ich geh ins Bett bevor mir das grosse Kotz.. kommt.
no ID.
"Dann ist das nicht mein Land"
Das ist nicht ihr Land, Sie sind nicht mal eine würdige Vertreterin dieses Landes, geschweige denn der Mehrzahl der Bürger !!
Gute Nacht!!
Auch wenn ich mich nicht mit jedem ihre Pogammpunkte anfreunden kann (wieso braucht Deutschland Zuwanderung?), weiß die AfD, wie die derzeit drängensten Probleme anzugehen sind.
Man muss für unsere tiefgreifenden Probleme nun wirklich nicht die Flüchtlingsfrage benutzen. Wir reden von viel viel größeren Problemen aufgrund unseres völlig fehlgesteuerten Finanzsystems seit den späten 70er Jahren, was sich heute immer stärker auswirkt, auch im miteinander zwischen den Bürgern.
Wie so oft ein Fall selektiver Zuwendung. Ja klar, es gibt viele Fälle von kokelnden Kindern oder auch mal Brandstiftung durch Asylbewerber selbst, aber der Versuch die Zahl der Anschläge damit zu relativieren, scheitert, weil man einfach andere Fälle genommen hat.
Es ist sogar schlimmer als ursprünglich gedacht, denn eine durchaus hohe Anzahl der Anschläge geht auf bewohnte Flüchtlingsheime. Es handelt sich vielfach also um versuchten Mord.