Insiderkauf bei Petropavlovsk-PLC
Seite 11 von 14 Neuester Beitrag: 07.07.22 12:58 | ||||
Eröffnet am: | 16.06.15 15:24 | von: Fu Hu | Anzahl Beiträge: | 347 |
Neuester Beitrag: | 07.07.22 12:58 | von: Nenoderwohl. | Leser gesamt: | 145.108 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 > |
Aber denke es könnte hier sehr schnell und abrupt aufwärts gehen...
225.000 Unzen wurden verkauft, 61300 aus der Produktion der POX- Hub-Anlage, Durchschnittspreis 1286 $, Jahresguidance von 450-500000Unzen wird bestätigt.
Refractory Concentrates von dritter Seite werden seit Juli auf der POX-Hub -Anlage verarbeitet, generiert zusätzliche Erträge. Pioneer erhält eine Flotation-Anlage. Damit wird Prozesskapazität verdoppelt, geht ab 4/2020 in Produktion.
Sieht alles gut aus.
Petropavlovsk PLC
Resignation of Mr Bektas Mukazhanov, Non-Executive Director, Petropavlovsk PLC
Petropavlovsk PLC ('Petropavlovsk' or 'the Company') announces that the Board has today accepted the resignation of Mr Bektas Mukazhanov, Non-Executive Director, Petropavlovsk, with immediate effect.
Mr Mukazhanov, who was appointed as a Non-Executive Director of the Company on 27 July 2018, was an Investment Advisor at Fincraft Holdings Ltd, the Company's major shareholder.
As announced on 16 July 2019, Fincraft Resources JSC has sold the entire share capital of Fincraft Holdings Ltd to Limited Liability Company Research and Production Association Altair and this has led to Mr Mukazhanov's decision to resign. Fincraft has been a long-term shareholder of the Company joining the share register in December 2017.
Dr Pavel Maslovskiy, CEO, comments:
"I would personally like to thank Bektas for his informed and constructive contribution to the Board during his period as a Director.
I would also like to extend my thanks, and that of the Board, to Mr Kenges Rakishev, and to Fincraft, for their valued support to the Company.
The Board welcomes our new major Shareholder and looks forward to engaging with them and to establishing a constructive relationship."
Rakishev hat also seine Anteile wieder verkauft?
Was ist das für eine Firma, die die Anteile übernommen hat?
Hat das jetzt auf den künftigen Kursverlauf Auswirkungen?
Weiss Rakishev mehr als wir?
Daher vielleicht haben sie ein anderes Investment ausgemacht,und wollen gleichzeitig die relativ üppigen gewinne mitnehmen?!
Auch hat fincraft Anscheinend versucht zu intervenieren um das Board auszutauschen,sprich fruchtbare Umstände sehen anders aus.
Daher gewinne plus unliebsame Führung bei petropavlovsk, haben vielleicht zu dieser Entscheidung geführt...
Ganz offensichtlich gab es dicke Luft zwischen petropavlovsk und fincraft!
Zufrieden waren sie offensichtlich nicht...
Auch ist der von dir erwähnte Investor für seine zahlreichen Investments bekannt,sprich er ist entscheidungsfreudig und in seinem Depot ändern sich Dinge anscheinend ständig.
Unliebsame Führung bei petropavlovsk, gleichzeitig hohe Gewinne und ein dynamischer Investor...gemessen an der Anzahl seiner Investments.
Kann man nachvollziehen die Entscheidung.
sonst die Rahmenbedingungen sind denke ich sehr vielversprechend.
Die Aktie wurde vor kurzem hoch gestuft,sollten soweit ich das sehe die Spannungen zwischen Russland und dem Westen abnehmen, könnte dies ebenfalls dabei helfen russische Aktien attraktiver zu machen.
Denke das wir absehbar einen schönen Sprung erleben könnten,der ohne weiteres 200% oder mehr auf die wage bringt.
Leider tut sich nur rein gar nichts obwohl der Goldpreis v.a. in Rubel astronomisch hoch ist bereits. Wohin soll der Goldpreis noch steigen bevor sich die Aktie überhaupt mal bewegt. Alle anderen Goldaktien haben sich mindestens verdoppelt nur POG klebt an der 10 cent Marke fest als ob sie gar nicht gehandelt würden an der Börse. Aber ich habe es schon oft erlebt - in dem Moment, wo man verkauft startet auf einmal die Rakete. Diesmal nicht ohne mich. Dss Geld gedanklich einfach abschreiben und geduldig den Raketenstart abwarten. Hier bringt mich keiner raus aus dem Wert.
In Hinsicht auf die derzeitigen Diskussionen was eine Rezession betrifft gibt es gute Gründe hier sein Geld zu investieren...
@pablo macht den Eindruck als wen du deine Hausaufgaben machst,und dies wird oft von Resultaten begleitet bzw man spiegelt sich in seinen Entscheidungen.
Bin hier ebenfalls für meine Verhältnisse sehr üppig investiert, und habe kein schlechtes Gefühl dabei...
Sonst denke das mit der Rakete trifft denke ich den Nagel auf den kopf,hier wird es wahrscheinlich plötzlich steil nach oben gehen.
Anschnallen und die start Sequenz abwarten!
etwas 50K sind dazu gekommen, insgesamt halte ich jetzt 138K Aktien, mal schauen wohin die Reise geht.
Denke mit dieser Aktie stehen einem goldene Zeiten ins haus...
werde definitiv gedult mitbringen und es laufen lassen um die 2€ wäre ich draußen und auf der Suche nach nem neuen Investment...