Alibaba kaufen, WalMart verkaufen
Falls dies der Vorfall sein sollte, hoffe ich das ich genug Kapital habe um Nachzukaufen ;)
Ansonsten finde ich dein Verkaufswert bei 400 € Super. Wenn dieser Kurs eintritt, bin ich dabei
Meanwhile, China’s Alibaba also saw great growth in its cloud business AliCloud in its fiscal fourth quarter ended in March, which Alibaba reported Thursday. For the quarter, Alibaba said AliCloud increased revenues 175% year over year (YOY), which comes off a 126% increase growth in AliCloud in its fiscal third quarter. During a conference call to discuss quarterly results, Joseph Tsai, executive vice chairman at Alibaba, said, “AliCloud is today one of the largest cloud computing businesses in the world.” The executive went on to note that “several of our businesses have emerged with high growth traction and expanding operating leverage.”
AliCloud now has more than 500,000 paying customers and is the biggest growth business for the Chinese ecommerce giant. Its main business of hawking products online increased 41% YOY. Leading up to Alibaba’s earnings report, analysts have been getting more bullish on the company, largely because of its AliCloud unit.
Read more: Microsoft, Alibaba Show Strong Cloud Results | Investopedia http://www.investopedia.com/news/...rong-cloud-results/#ixzz4gJiGaNPQ
Je länger ich warte, desto mehr geht der Kurs nach oben, habe ich den Eindruck.
Was war der Grund, warum Alibaba zum Jahreswechsel eine Delle im Kursverlauf hat?
Jetzt ist es offen nach oben, bis 500 - 600 € oder mehr langfristig!
Kaufen kann man immer, da macht man nix falsch.
Sicher wirds nochmal etwas günstiger, aber Die die versuchen möglichst günstig zu kaufen, sind oft die Verlierer.
Baozun dürfte mittelfristig über ein ähnliches Wachstumspotential wie Shopify verfügen. Habe die heutige Marktschwäche und wegen der letzten famosen Zahlen mit Ausbruch und neuem ATH zum Einstieg genutzt. Ich gehe von einer intakten growth story aus von der ich partizipieren möchte.
Sorry für off topic
Bei Alibaba bin ich auch dabei und felsenfest überzeugt.
annehme, komme ich auf eine Börsenbewertung des 46 fachen dieses operativen
Gewinns.
Nicht gerade billig. Bei schwachen Börsen kann es schnell 30 bis 40 % runter
gehen.
Wo seht ihr den operativen und den effektiven Jahresgewinn in diesem Jahr?
2016 war ja der effektive Jahresgewinn deutlich höher als der operative.
War das ein einmaliges Phänomen oder wird sich das in diesem Jahr wiederholen?
Deliberately
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Scansoft