neues Ziel
Seite 11 von 13 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:03 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.15 08:46 | von: ermlitz | Anzahl Beiträge: | 314 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:03 | von: Karolinbxlza | Leser gesamt: | 147.194 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 70 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 > |
sondern nur noch …..
__doPostBack('ctl00$WebPartManager$wp1597137417$wp45466993$PortfolioItems$Control$Footer$News$News$Control','DPA.1695403')
0,54€ besser wie gar nichts alles nur Vermutungen und Meinungen keine Empfehlung für irgend was ...
Wer ist es !?
Die ICF BANK AG!? ... Nicht mehr!
Die ODDO SEYDLER BANK AG !?!
AUFGABE ...NICHT erfüllt:
Designated Sponsors sind Marktteilnehmer, die verbindlich Angebot und Nachfrage im Handel von illiquiden Wertpapieren anbieten. Pro Wertpapier kann es einen oder mehrere Designated Sponsors geben. Der Handelsteilnehmer stellt den Teilnahmeantrag auf Zulassung zum Designated Sponsor auf Xetra® an die Frankfurter Wertpapierbörse (FWB®).
Hinsichtlich der Liquiditätsbereitstellung werden an Designated Sponsors hohe Qualitätskriterien (Mindestanforderungen) gestellt. So müssen Designated Sponsors bei der Quotierung einen maximalen Spread (Spanne zwischen Kauf- und Verkaufspreis) und ein Mindestquotierungsvolumen (Stückzahl, die auf beiden Seiten mindestens gestellt werden muss) beachten. Darüber hinaus sind sie verpflichtet eine Mindestquotierungsdauer einzuhalten.
WARNUNG
ob die 0,65 erreicht werden ??
auch Vertriebspartner sind da ….
von diesen brauch wohl keiner Aktien (Umsatz) für /von Openlimit
da sollte doch mehr Bewegung drin sein oder kämpfen sie nur um das überleben (Hauptsache unser Gehalt kommt noch ??? ( die Zeiten der Entwicklung werden immer schneller !!! bleibt da was auf der strecke ????? macht mal was aus euren Kenntnissen ****
und dabei ein Kaufinteresse … mal sehen ob da mit Umsatz was zu machen ist nmM
bis 2024/2025 einiges dabei ?? mich würde der meter mit Umsatz beeindrucken (Zahlen)
mal sehen ob die 0,4 € geknackt wird ??
17. September 2019
Veröffentlichung des Halbjahresberichts 2019
25. Juni 2019
Generalversammlung 2019
25. April 2019
Veröffentlichung des Geschäftsberichts 2018
ich hoffe lange gewartet habe ich ..**
zu den Terminen ..
vorher könnte ja noch mehr Bewegung rein kommen nmM also ich meine die 0,4x € gefallen ist ?
https://www.eha.net/blog/details/...eter-rollout-aktueller-stand.html
Aktienumsatz war letzte auffällig hoch. Es wurden große Pakete gekauft.
und dabei noch nicht bindent ? bis 2027 plus x Also Jahresende mit Umsatzzahlen ergeben vielleicht ein Sichtbares Ergebnis. nmM
die Schweizer erzählen echt wenig (( und die Berliner …. )) vielleicht wenn der Flughafen fertig ist geht's mit den Postings schneller nmM
NEUES ZIEL nur noch die HÄLFTE ? (0,65€) plus Ausbruch die 0,77 € wird für mich eine Änderung ergeben nmM lange das Geld dort liegen gelassen Plus minus raus ?? ich glAUBE ja nmM
und daher einige müssen noch was kaufen ?? nmM
Ehe von einer weiteren positiven Entwicklung aus auch wenn es langsam vonstatten geht. Im April gibt es auch endlich zahlen.
nix zu lesen ??