Wird Velocity Data die Tech-Rakete des Jahres?
Seite 11 von 24 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:02 | ||||
Eröffnet am: | 02.09.14 10:21 | von: Centimo | Anzahl Beiträge: | 600 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:02 | von: Jessicavfom. | Leser gesamt: | 77.712 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 24 > |
Alles andere wäre enttäuschend. Ich vermisse schon die Laufbänder bei W:O...vermutlich sind die Kosten einfach zu hoch.....Klar, bei diesen schwachen Umsätzen. Da kann man so gerade die Newskanäle finanzieren denke ich...
Auf welchen Job soll er sich denn bei den vielen Zockereien nur konzentrieren??? Der Tag hat doch nur 24 Stunden!!! Wo macht er denn nun Business??? Velocity??? Alles sehr verdächtig...denn diese Aktivitäten sind update!!!!
Glaubt ihr immer noch an den großen Erfolg??
....alle vorausgegangenen Aktivitäten...und seines Netzwerkes, hatten stets in Totalschäden geendet.
Wird es bei Velocity anders laufen??
Herr Adam Radly ist Chief Executive Officer, President, Treasurer von Inova Technology Inc. Mr Radly Chief Executive Officer von Inova nach der Fusion mit Web's Biggest. Zuvor war Herr Radly der Gründer und CEO von Isis-Kommunikation. Während er CEO of Isis war, stieg der Umsatz des Unternehmens von NULL auf $ 22 Millionen. Er auch komplett IPO für Isis eine$ 50 Millionen erhöhen. Während seiner Amtszeit Isis acht Akquisitionen abgeschlossen und eine zusätzliche $ 30 Millionen von US-institutionelle Investoren eine Zweitplatzierung ausgelöst. Isis fusionierte später mit AAV Ltd.
zu Ultrasonic....da sind die CEOs abgehauen mit der Companykasse, hier
gibt es viel zu bashen, dass keine Anleger reingehen, außer mir, werde evtl
einsteigen, fragt aber bitte nicht warum :----)
Die Lemminge wurden im Zuge des informativen Fortschritts durch das Internet immer cleverer...die Pump and Dump Nummer ist durch. Es gibt ausreichend negatives zu der kanadischen Truppe zu google'n und wer nicht selbst unterwegs ist, der wird spätestens in den uns bekannten Foren mit ausreichend berechtigen Zweifeln behelligt.
Das die Frankfurter Börse diese Duallistings noch mitmacht ist erstaunlich. Ich hoffe, das bei einem Ausfall auch unangenehme Fragen an diese Stelle gerichtet werden wird. Mit den Worten Radly, Scam und Fraud findet man bei Google ausreichend Material...und wenn ich mir dann die deutschen Promotoren der betreffenden Börsenbriefe Google, dann gute Nacht. BM Invest...bekannt aus der Treuhänder und Vertriebsmodellen bei SN Mineral Mining, West Africa Mining usw...die HÜST liest aber bestimmt schon mit :--)
Also, pusht weiter...erzählt die Geschichte von Pinocchio Radly und seinen Wohltaten...und lockt die Anleger in dieses Investment. Nach Eurer Meinung hat das Ding ja ein solides Fundament :--)
Für einige Aktionäre läuft es mit ihrem Engagement bei Velocity echt beschissen. Die News waren für die Toilette.
Wenn ihr euch im öffentlichen Leben so benehmen würdet,
Hätte man euch
-im Kindesalter verprügelt
- und im Erwachsenenalter würde man euch ausgrenzen
und dafür hat auch ARIVA sehr gute Bedingungen geschaffen, indem
man euch auf "ignorieren" setzen kann.
Das tue ich jetzt auch und lass euch von meiner Bildfläche verschwinden.
Solltet ihr euch durch andere User einbringen, dann gilt für diese Typen
das gleiche.
Tschüüüs Loswelt,
tschüüüs DerPole !
Die kotzen gerade in die Schreibtischschublade und auf die Tastatur...in Münster, mit Sicherheit :---)))
Boaaahhh...jetzt kommt Absturzdynamik hinein...Von wegen Fundament :--)))
Die Aktionäre, welche oberhalb von 20 Cent gekauft haben erleiden bereits jetzt massive Verluste. Im Orderbuch ist auf der Geldseite kaum noch Futter...wenn jetzt Pakete fliegen, dann ist freier Fall angesagt.
Das ist auch gut so...
Was sagst Du denn zur Entwicklung Stefan(highdefinition)?????
Ich würde sagen, der letzte macht das Licht aus...stellt die Akten schonmal parat, oder ab nach Brasilien. Die Luft ist gaaaaaanz dünn geworden!!
Bei dem Disclaimer der BM Invest, wie hier aktuell zur Velocity Data Aktie, mein lieber Herr Kokuschinski, das ist ein heißer Reifen den man in Münster aufgezogen hat.
die müsst ihr öffentlich angreifen, nur leo ist ja dort gesperrt ?
Interessant wird es dann, wenn beispielsweise W:O Kenntnis von Unregelmäßigkeiten erlangt hat...Berichte löscht und trotzdem fleißig weiter die Werbetrommel rührt.
Ich nenne so etwas Marktmanipulation