DEWM Penny - offene Diskussion & Meinungen
Seite 11 von 31 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:34 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.14 19:23 | von: wallander | Anzahl Beiträge: | 774 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:34 | von: Yvonneuwdla | Leser gesamt: | 72.429 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 31 > |
ist auf jeden Fall sehr interessant zu beobachten der Wert
Vielleicht beiß ich mich nachher im Arsch aber eigentlich nicht gewinn ist gewinn!
Fängt stark an und läßt noch stärker nach. die letzte Handelsstunde wird wieder hochgezogen.
Mal schauen bei 13 wann ich die Order genau setzte.
natürlich haben wir alles richtig gemacht oder glaubst du wir lassen uns von ein paardumm pushern reinlegen? selbst wenn diese uns Persönlichkeitsstörungen unterstellen, wird dieses Penny konsolidieren, dafür stehe ich mit meinem Namen
mir ist nur dieses "30 Cent" oder "10 Cent im März" gepushe enorm auf den Senkel gegangen, in 3 Tagen ist "März", die die sich haben bei .03 reinlotsen lassen durch das Genöle, haben schon über -50% Verlust generiert. Die Schwätzer sind auf einmal sehr still geworden oder gleich ganz abgetaucht in der Hoffnung man hätte sie spontan vergessen .-) lol
mir ist nur dieses "30 Cent" oder "10 Cent im März" gepushe enorm auf den Senkel gegangen, in 3 Tagen ist "März", die die sich haben bei .03 reinlotsen lassen durch das Genöle, haben schon über -50% Verlust generiert. Die Schwätzer sind auf einmal sehr still geworden oder gleich ganz abgetaucht in der Hoffnung man hätte sie spontan vergessen .-) lol
>> auch dieses Szenario haben wir bereits vor Tagen vorhergesagt.....
Und der Traumtänzer drüben schreibt vorhin noch was von 0,50...... Unglaublich.
Naja, aber es wird bald noch sehr ruhiger werden. Hochmut kommt vor dem Fall. Ich hoffe ja immer, dass die Leute das mal lernen. Aber dem scheint nicht so wie ich schon oft erleben musste
da gibt es also nichts zu lachen oder zu hetzen,
nach wie vor war es eine korrekte Entscheidung, den push Vögeln nicht ihre Mittelmeer Sommeraufenthalte auf .03 zu finanzieren...