Intershop Zeit der Wende !
Mich würde es nicht wundern, wenn es nächst Woche wieder hoch geht.
Schlechte Nachrichten am Monatsanfang, u.U. positive Unternehmensmeldung zum Monatsende.
Wochen- und Monatsschluß liegen nah bei einander.
Hi,
bin jetzt auch wieder in Intershop drinne. Ich kenne die Aktie noch von der Neuen Markt-Zeit (erste Kurs am Neuen Markt am 16. Juli war 132,94 Euro.) Das waren noch Zeiten. Wie lange braucht denn eine Intershop AG, um mal wieder auf Erfolgskurs zu kommen? Das ist ja wahnsinn?
Na ja, das einzige, was mich überzeugt hatte wieder einzusteigen ist... das eBay Inc. 26,14% der Intershop-Aktien hält...Vielleicht kommt da ja in Zukunft tatsächlich noch was großes? Mal schauen!
meine geduld ist nicht grenzenlos, darum hoffe ich inständig, auf eine sehr baldige trendwende!!! das nachhaltige überschreiten der 2 euro, wäre bei diesem unterfangen, von grösster priorität.
volumen ist immer noch lächerlich, aber ein paar schöne käufe sind dabei.
lola: die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. wenigstens mal wieder einen zock könnte es geben. den gab es bisher immer mal wieder, auch ohne fundamentals. je nachdem wie weit es hoch geht, könnte man dann endlich mal einen schlussstrich unter das kapitel interflopp ziehen...
oder doch endlich intertopp???
Hoffen wir mal wieder auf einen guten Zock bei Intershop...Gäääähn...
fazit: ish2 will den erfolg erzwingen, hoffentlich bezwingt man sich nicht selbst, bei diesem versuch...
16:08:28 1,820 2
das ist wohl der anfang vom ende. ;=))
ich mag den kurs echt nicht mehr anschauen, sonst schmeisse ich womöglich auch noch. nächste woche dann der ausbruch, nehmt mich beim wort.
schönes we...
Ist fast unheimlich das Tempo!
Zahlen abwarten!
Sie werden uns doch nicht überraschen,jemand sammelt auf Xetra seit einiger Zeit um 1,80 Euro