As Roma .. neues Dortmund
von dieser Seite kommt also kein Abwärtsdruck mehr....
jetzt muss nur noch der Stadionbau von offizieller Seite abgesegnet werden...
wie fremd dies auch klingt .. so was ist in 2014 überhaupt noch nicht passiert !.. jeder Anstieg wurde bisher sofort entgegengewirkt
Morgen übrigens ROMA gegen Manchester United in den USA
dass wird eine erste richtge test für Van Gaal
http://www.ilgiornale.it/news/...anti-dubbi-nuovo-stadio-1041341.html
Hat das denn nicht zwei Wochen Zeit?
Hoffe ich mal auf Values Rücksetzter...
und es spart mir auch viel zeit zu für andere sachen, u.a. basteln, die mehr befriedigen
aber ein schöner Grillplatz hat auch was für sich und jeder ist sich selbst der Nächste.
Tapezbleche oder Dachziegel?
Die Diagonalelemente sind glaube ich ziemlich wichtig für die Stabilität des Häuschens.
aber weil es dazu eigenlich zu flach ist darunter einen Bitumenschicht
Roma wider 5% zugelegt
der Thread ist stark im minus wegen dieser doof KE, aber trotzdem hat seit threaderöffnung der Marktwert der AS Rom um 25% zugelegt
* beim start MK 140 Mio.+ net debt 60 Mio. = 200 Mio.
* aktuell MK 250 Mio. + net debt 0 Mio. = 250 Mio.
aber beim Börsenwert seit Januar eine Verdopplung und nun bereits gleich auf mit der BVB (300 Mio.)
Aber Glückwunsch euch, kann man in der ansonsten schweren Zeit nur immer wieder sagen!
Glückwunsch an alle Roma-Aktionäre! Vor allem an Attilan! Hast du dir aufgrund deiner Analysen verdient!
Ich stehe leider weiter an der Seitenlinie u. schaue zu wie das Ding steil geht.
0,82 aktueller MK 330 Mio. im Vorjahr ween die CL gesichert wurde Deckelung bis zu 100 Mio.
Roma nach KE nun fast verdoppelt innerhalb von zwei Wochen!!
Es bestätigt sich doch um so mehr wie diese Aktie zuvor in extremis gedeckelt worden ist um eine sauerei KE so niedrig wie möglich durchziehen zu können
Hätte an die KE nicht gemacht und hätte man dafür nur eine Speler verkauft hatte der MK bei geleher Bewertung wie heute bei 300 Mio. liegen können.. allerdings wäre denn der Kurs nun etwa €2,40 bzw. eine Verdopplung in 2014 gehabt.
Nein es müssten stattdessen so viel möglich die Aktien der der Altaktionäre entwertt werden.
Hier ist (da war ich als der Kurs klar wahrnehmbar und so völlig unlogisch gedeckelt wurde bereits lange sicher) Maffia am Werk, und offenbar hat Maffia nach KE interesse an ein so hoch mögliche Maktbewertung des Unternehmens. Mein Eindruck is doch sehr dass die das Ding einfach selber hoch ziehen.
Mit solchen Manipulationen über eine AG wo man auch dei Berichterstattung und das operative Geschäft voll im Griff hat ist es nicht schwierig um Millardär zu werden.
sei doch einfach zufrieden, dass du dich billig eindecken konntest und jetzt 50 % plus in Zeiten von -10% auf alles einsammeln konntest...