PAION Die Fledermaus im Steigflug
zahlen: das vierteljährliche dauerthema. da werden wieder alle möglichen schmierblätter, robin und konsorten aus ihren löchern kommen und auf der desolaten, finanziellen verfassung des unternehmens, welches nur geld verbrennt und keine umsätze generiert, herumtrampeln. wer das wirklich noch ernst nimmt und die zusammenhänge nicht versteht, tut mir echt leid...
Als Amiaktie wären wir schon über 10 $
Wenn die durch war, kann es eben so gut den ersten Zulassungsantrag in Japan geben.
Gehe ich jetzt davon aus das in den P III Studien in USA / EU die Dosierung etwas gemindert wird, kann ich ja mit gutem Gewissen von einem sogar 100%tigen Erfolg ausgehen.
Dann bin ich ja richtig hier :)
wir sind in guter gesellschaft, siehe z.b. evotec. sehr gute zahlen und der kurs taucht trotzdem...
Eigentlich beim jetzigem Wissensstand und die wenige Zeit die noch bis 2016 bleibt, dürfte es sowie so bald Krachen. Die Stärke hat Paion schon bewiesen in den letzten Wochen.
Irgendwann wird auch der letzte merken das man hier auf billige Kurse vergebens gehofft hat.
War damals bei Epi genau so, pö a pö und es wurde gebasht als wenn es keinen morgen gibt und dann ist das Ding in die höhe geschossen.
Ich habe mich bei dem dummen Gequatsche von einem Kauf abhalten lassen und dann war es zu spät.
Bei Paion läuft jetzt alles so wie wir uns das in 2013 / 2014 gewünscht haben und eigentlich müssten wir hier schon locker bei 3,40 - 4,00 stehen. Da dieser Anstieg bis jetzt ausblieb wird es wieder so kommen wie es keiner will, Steil nach oben.
Das lockt wieder die Zocker an, naja kommt Zeit kommt Kurs.
Was hast Du nur getan.?
Denn so Manche wollen Dich nur bashen
Doch keine Sorge das sind alles Flaschen
Denn sie wissen nicht was sie tun
Sind für Richtigkeit immun
Der Erfolg wird Uns beweisen
Dass Du fährst auf rechten Gleisen
Nun gib dir mal einen Ruck
Den Bashern zeigen Ihren Spuk
Ich hoffe nun was ich geschrieben
So Manchem was davon geblieben
Denn Paion ist und bleibt mein Favorit
Weil es einfach nichts mehr besseres gib.!
Wer sonst stellt solche Größenordnung so anschaulich ins Orderbuch?
Bin mal gespannt was passiert. So oder so, ich fliege jetzt erst mal ans Meer und werde dort nur begrenzt nachsehen was hier alles "zusammengetragen" wird ;)
bis bald
Sky
aber trotzdem: wenn der typ im nachbarthread wirklich nur einen hauch mit dem ausverkauf zu tun hat, dann darf er sich in bälde auf besuch freuen...
Beim nächsten Mal schreibe ich den Abreisetag ein paar Wochen vorher in den thread, denn bisher ist dann immer etwas abgegangen, entweder einen Tag vor Abflug oder am Tag der Anreise. Ich sollte mal Buch führen ;-)
Ich versuche tatsächlich nicht oft reinzuschauen. Letztes Jahr habe ich es bis zum letzten Tag geschafft, dann wurde ich weich ;)
bis die Tage
P.S.: Auf "den Typen" bezogen. Sollte es so sein, dann kann man für ihn nur hoffen, dass er von einer nicht zu ermittelnden Stelle aus gepostet hat, sonst hat er sich heftige Probleme gemacht. Aber wie schon erwähnt, seit ca. 14 Tagen sind user hier und bei w:o aufgetaucht, welche sonst NIE posten, aber ins selbe Horn geblasen haben. Das riecht nach einer "Sonder-Aktion".
Für uns ist die Menge auf der Verkaufsseite auch überraschend. Wir wissen aufgrund des anonymen Marktes auf Xetra nicht wer hinter diesen Order steht.
http://www.ariva.de/forum/...der-fliegen-339655?page=942#jumppos23570
könnte einer dieser blutigen montage werden oder doch wieder trendwechsel. morgen fällt die entscheidung. bären vs. bullen. mir fällt es jedenfalls schwer, an ein bullenszenario zu glauben...