Nokia- der Gewinner in 2013
hat so ein großes potenzial ich dachte das größte.... Wäre besser wie zuerst mal angedacht auf Nordex gegangen ( von 3 auf 9 euro) oder auf Druckmaschienenbau (1...2,2) die hatten alle nicht so große chances wie nokia.... und haben den TA geschafft.
Warte noch max mal q3 ab... wenn dann nichts passiert kommt alles weg bin es mehr wie leid mit nokia.... Wie vergeht auch die lust an meinem Lumia... Was gut ist aber dem auch sau viele Sachen fehlen....
aber ich kann da langsam (nach 7 monaten) bzw besonderes nach den letzten 2 monaten keine RUHE mehr bewahren mich macht das Langsam fertig .... dieses hin und her ohne sinn... Dann Lieber wieder 1,50 und feierabend. Aber net dieses rumgeschwule.... entweder ja oder ne
Du verkaufst mit Gewinn. Jeder in Syrien wird dich jetzt für Deine Entscheidungsmöglichkeiten
beneiden !
So einer kam völlig überraschend Mitte letzten Jahres als das Teil volle Pulle um 120 % in den Himmel düste.
Und dabei waren sich doch gerade zu diesem Zeitpunkt alle Analysten einig das Nokia nur noch Pleite gehen kann.....
Wenn das mit Ansage gemacht würde dann gäbe es ja nur noch Millionäre auf der Welt und das wäre doch auch wieder langweilig, oder?
geht ja net um ein ansage... sonderen darum das es mich nervt das es 50 postive meldeungen gibt und 3 schlechte und der kurs fältt.
Ich kann das nnur net verstehen und das macht mich verrückt....
Zeitpunkt: 28.08.13 12:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigende Wortwahl. Regelverstöße bitte melden.
Was also noch fehlt, ist volle Pulle hoch.
Das macht die Börse aber nur, wenn sich keiner mehr Hoffnungen macht.
Denn solange sich alle Hoffnungen machen, sind alle investiert und wenn alle investiert sind kauft niemand.
muss mich auch an der nase nehmen ,wir sind einfach viel zu viel hier im forum und schauen ständig auf den kurs das ist nicht gesund und auch ich sollte dies auf vielleicht einmal im monat mal auf den kurschauen versuchen. zudem gibts halt bis jetzt noch keine raketenlumiaverkäufe leider.
und all in in nok schreisst definitv an den nerven darum , kleiner investieren oder aber nicht ständig auf den kurs schauen ;-))
weder kauf noch verkaufsempfehlung
können Dir die Gründe dafür nenen.
du wiedersprichst dir. propagierst die pleite nokias willst aber bei 2.91 einsteigen .... sogar ein erstklässler würde dies sehr fragwürdig finden ;-))))
"Wo ist den mal der große Kursanstieg.... ich warte seit 7 monaten drauf"
Das kann manchmal ganz plötzlich gehen, dann ist das liebe Geld ganz weg.
Jetzt werden Call's wieder interessant, wie vor jeden Q Zahlen.... Strike 3/3,15.... usw.
Cheers!
Wacht auf! Die Börse hat mehr zu bieten als nur Nokia. Da kommen einem ja die Tränen, wenn Leute schreiben sie haben nur Nok/MS im Depot.
Nein und bei mir läuft natürlich auch nicht alles Rund aber den Kindergarten hier. Schade!
Gute Nacht.
Scheinst ja wenigstens beim Thema "Geld verlieren" ein Experte zu sein. Ändere doch deine Doktorarbeit ab von "Wie kapere ich friedliche Threads" in "Meine Erfahrungen als Taschengeldvernichter".
Und melden nicht vergessen. Wie viele Meldungen hast du frei pro Tag? 5?
"Jeder Cent Bewegung sind +/- 200 EUR. Bei +/- Null wie bei dir und den anderen NOK Hatern wäre ich hier nicht unterwegs."
Also nach Deiner Information heute liegt Deine Tagesperformance bei -2600€. Wenn man bedenkt das Du bei 3,60€ bei Nokia rein bist,
sind es -12600 €. Du mußt offensichtlich Dein dickes minus aussitzen, In der Zwischenzeit wird gepusht. Deswegen kann man auch keinen
Deiner Posts ERNST nehmen! Armer Teufel!
Nicht Jeder ist so Tandoof, naiv und dumm wie Du:-)...(1000 € oder mehr, lach,grins)
Ich hab schon fast 6 stellig verloren und zettele keinen Krieg an!!!
Excuse moi: bin ich jetzt rechtsradikal Du Hirni?????
Geht es hier um Nokia???
Kann den hier Niemand Fakten zu Nokia (wie Tandoof) einstellen?
o.G.
P.S.: Mist schon mein drittes post hier:-(
@ grips: Sperrung für MICH und die Dummbabbler erwünscht!
Danke!
P.S. Nokia geht in die Insolvenz!!! Google steigt auf 3000,- $; BBRY überholt Apple und Apple fällt auf 1000,- $ lol, rofl!!
kann ich was dafür das Börsianer1 rassistische Thesen im Börsen thread vertritt?
vielleicht solltest du dich dann eher nur loser nennen?