Dang Dang - chin. Amazon
Seite 11 von 35 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:13 | ||||
Eröffnet am: | 05.03.13 17:54 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 872 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:13 | von: Dianacncga | Leser gesamt: | 195.465 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 35 > |
ekp .55...da waren wieder einige panik-verkaeufer und sl am werk, die den kurs haben unverhaeltnismaessig purzeln lassen...ich spekulier auf ne technische gegenbewegung...
mal ehrlich:
gestiegene Marge. Loss von 69 mio auf 27 mio reduziert und wegen ein paar Mio RMB weniger umsatz geht der Kurs 12% flöten? :D
Fundamental hat sich hier rein gar nichts verändert.
Dass man ein solches Umsatzwachstum auch nur einen begrenztem Zeitraum halten kann ist klar. Wichtig ist, dass die Marge verbessert wurde und der Verlust reduziert wurde.
Q4 ist ja bekanntlich immer stärker.
gerade mal 1 Million US-$ Umsatz verfehlt. Und das bei einem Umsatz von 250 Mio US-$.
Dafür gibt man eine Gewinnwarnung raus? Scheint mir doch sehr danach auszusehen, dass hier noch einige einflussreiche günstig reinwollten.
Sind knapp 10 Mio $ verfehlt.
Allerdings sinnlose Warnung bei einer reduktion des Verlust von 11 Mio auf 4,4 Mio$ im Vergleich zum letzten Quartal.
Noch so eine Verbesserung und wir schreiben schwarze Zahlen^^
Volksrepublik China[Bearbeiten]
In der Volksrepublik China ist der 25. Dezember kein gesetzlicher Feiertag. Christen hingegen begehen an diesem Tag inoffiziell und im privaten Rahmen Weihnachten.
Sowohl in Hongkong als auch in Macao ist der 25. Dezember hingegen ein Feiertag. Beides sind ehemalige Kolonien europäischer Seemächte mit christlichem Hintergrund.
Trotz dieser Unterscheidung muss erwähnt werden, dass in großen urbanen Zentren des chinesischen Festlands im Dezember immer häufiger Weihnachtsdekorationen auftauchen, was auf das wachsende Interesse an diesem westlichen Phänomen und auf Marketingkonzepte zurückzuführen ist.
Republik China[Bearbeiten]
In der Republik China auf Taiwan wird Weihnachten nicht offiziell gefeiert. Durch Zufall ist der 25. Dezember Gedenktag für die Verfassung der Republik China von 1947, der offizielle Verfassungstag. Dieser amtliche Feiertag wird von vielen als Weihnachten behandelt. Damit nicht zu viele Arbeitspausen im Jahreslauf auftreten, ist der Verfassungstag nicht mehr arbeitsfrei, was viele Leute enttäuscht hat, sie aber nicht von inoffiziellen Weihnachtsfeiern abhält.
Normalerweise werden Nachrichten wie diese bei einem Papier wie diesem als positiv bewertet... Ich sehe das locker und entspannt, weil das für mich persönlich eine sehr solide Plattform für weiteren Wachstum ist.
Greets,
Marc
nicht zu durchbrechen sollten wir nicht tiefer als 9,00$ fallen. hier lagen die letzten Tiefs. Darunter wird dann kritisch, aber so wie es aussieht hat sich alles etwas beruhigt.
Ich rechne mit einer Seitwärtsbewegung zwischen 9,50$-11,00$ bis zu den Zahlen.
Dann kommt es drauf an. Letztes Quartal wurde das Ergebnis um 7 Mio$ verbessert, bzw. der Verlust verringert. Wenn die aussichten für Q4 ähnlich sind (wieder 7Mio$ besser), dann haben läuft es auf einen Gewinn von 3-4Mio$ hinaus. Bei solch einer Meldung sollte es kräftig nach oben gehen.
Ist der Ausblick dagegen nichtssagend, d.h. es wird noch ein Verlust erwartet und man trifft keine Aussage über das Erreichen des Break-Even, dann kann es durchaus noch weiter runtergehen.
Es fehlt eine positive Nachricht
nach oben laufen sind rar.In 1-2Tage ist der
Abverkauf wieder vorbei--denke ich.Habe nochmals
zugelegt.
Alibaba,Jingdong,360buy.com Ihre Marktanteile sind um ein vielfaches höher als DangDang- Vobei es nicht heisst dass die Aktie schlecht ist mit einer steigerung von fast 39% Umsatz pro Jahr .