Silber- und Goldbesitz (physisch)
Seite 11 von 44 Neuester Beitrag: 19.10.13 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 17.02.13 18:46 | von: silverfreaky | Anzahl Beiträge: | 2.081 |
Neuester Beitrag: | 19.10.13 09:08 | von: boersalino | Leser gesamt: | 69.521 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 44 > |
kriegen ein paar Fracksausen wenn der Kurs mal runter geht.Überlegt mal was passiert wenn Frankreich volls in die Rezession fällt.Die stemmen wir nicht mehr.
Im gleichen Atemzug kaufen die Chinesen den Edelmetallmarkt leer.Das sind doch die fundamentalen Daten.Die Amis haben meines Wissens in 5 Minuten wieder 25% der Silber-Jahresproduktion auf dem Papier verschoben.
Ich bleibe dabei, ich bin Physiker(Silber)
Ich wollte es eigentlich für suff #234 geben. Ich bitte um Entschuldigung!!!
meines sagt mir, wir sind an der untersten Grenze des möglichen Preislevels. Wer jetzt nicht kauft, ist selbst schuld.
Aber natürlich: "Irren ist menschlich!"
http://www.silverdoctors.com/...etals-attack-andy-hoffman/#more-21742
Wie hast Du DAS hinbekommen?
Würde Deine bessere Hälfte bitte mal meine anrufen?
Es sieht auch m. M. z. Z. wirklich sehr nach NACHKAUFEN aus ...
Auch ich habe heute eine gute Nachricht bekommen: Die Chefs spendieren uns Ende März 1500 € Sonderzahlung (brutto). Nach Abzug von Steuern und SV-Beiträgen würde man im Moment dafür sogar noch 30 oz bekommen ...
um 0,25€/Oz einen Tick zu früh dran (:-(((, aber hilft ja nix, so gelenkig bin ich nicht, mich in den Arsch beißen zu können.
na das sind doch tolle Preise für uns und die Banker.
Wir sind dabei unwichtig. (aber nicht unwissentlich ;)
Verkehrte Welt. Ich verstehe nur noch Bahnhof.
natürlich kann ich heute auch zu früh dran sein, aber auf einen fahrenden Zug möchte ich auch nicht aufspringen.
ich muß mir jetzt endlich mal eine alte festplatte schlachten, um mir eine testrampe für die coins zu basteln
http://www.hossli.com/articles/2013/02/03/...ch-eine-biblische-plage/
Diese Aussage von Prof. Dr. Straubhaar halte ich bereits für "gemeingefährlich"!
Zitat:
"... Prof. Dr. Thomas Straubhaar, Direktor und Geschäftsführer des HWWI Hamburgisches WeltWirtschafts-Institut, sieht die besten Chancen für eine stabile Eurozone in einer Fiskalunion. "Wir schlagen vor, den Weg der Fiskalunion mutig und schnell weiter zu gehen"...."
ww.daf.fm/video/prof-dr-straubhaar-fiskalunion-beste-loesung-fuer-eurozone-50160505.html
Allein die Target Schulden von 700Milliarden Euro zwingen uns dazu.
Aber wie sagte Goethe:Namen sind wie Schall und Rauch!
Liebe Metallfreunde, dies ist mein letztes Bosting, in diesem wie auch im alten Silberforum. Es war eine lehrreiche und interessante Zeit - vielen Dank. Mein Ausstieg ist auf den enormen Zeidaufwand zurück zu führen. Dieser ist dazu noch brotlos. Erst ärgert man sich mit stahlfaust, hormiga, MikeOS und polo10 rum. Heute dann der nächste Spinner, dem nichts sinnvolleres einfällt als mir Rechtschreibtibbs zu vermitteln. Was für ein Vahnsinn - was für ein Aufwand und dies täglich.
Besonders danken möchte ich noch, Useur (wir bleiben im Kontakt), niegenug, schwerreich, schotte666, SiS, trencin, Trumanshow, DrSheldon, RichtigZockeR, kleiner_bär, Morgan2009, julian gold, 47Protons, HMKaczmarek und natürlich dem Initiator dieses neuen Forums: silverfreaky.
Ich drücke euch allen die Daumen, lasst euch nicht raus kegeln - bleibt stark und standfest.
Sollte ich jemanden bei meiner Aufzählung vergessen haben - Sorry, dies war keine Absicht.
Macht's gut, Euer feel good
Und damit die Freude nicht verloren geht, habe ich extra für Sufdl ein paar Pfehler getippt.
... hätte ich mir früher einige 29$-Turbolongs geholt.
Sorry, mitunter habe ich nun mal ab und an nostalgische Anwandlungen ...