TagLikeMe: die alte MorganCreek?
Seite 11 von 72 Neuester Beitrag: 07.03.14 12:39 | ||||
Eröffnet am: | 09.10.12 10:22 | von: Mehr Wisse. | Anzahl Beiträge: | 2.781 |
Neuester Beitrag: | 07.03.14 12:39 | von: nordküstenba. | Leser gesamt: | 250.716 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 72 > |
leute, ruhig bleiben! wir machen den kurs hier nicht!
wir reagieren doch jedes mal extrem, entweder wir treiben den kurs 60%+x über die amis und fallen auf die schnauze oder wir verkaufen viel zu günstig und ärgern uns!!
mit stopp buy erstmal kein risiko für mich. schaun wir mal was us macht. dur leider zucken die nach unten wie nach oben nicht so rum. wenn dann richtig nur wohin? 15.30Uhr sind wir schlauer
vor wenigen Monaten/Wochen noch bei 0,0002 ?????????????
man da hätte man LOCKER, mit wenig Einsatz, MILLIONÄR werden können!
Fronttuning nennt man das - glaub ich - hat auch der Bernd F. und Markus F. erfolgreich betrieben!
Das habe ich dazu gefunden in den USA
http://www.hotstocked.com/article/39752/...-tagg-waiting-for-the.html
auch egal wenn genügend amis dran glauben.
guckt euch mal die aktienanzahl an, über 300mio was klar darauf schließen lässt dass hier ganz große am werk sind, denn pennys mit 2-5mio aktien können die bigplayer ohne weiteres komplett kaufen, macht also keinen sinn!
diese leute werden das dingen vlt wirklich richtugn 1-1,5 dollar treiben, dann muss man halt realisieren und nix anderes habe ich hier vor!
es sind so viele blöcker über 1mio gekauft worden, wo ich eindfach mal behaupte dass diese in feste hände gewadnert sind und erstmal dort bleiben um die anzahl der aktien zu reduzieren und den kurs explodieren zu lassen
natürlich n m M
kann mich natürlich irren, aber die chance auf einen gewinn in dieser größenordnung lass ich mir nicht entgehen
"the greenest day ever" und "rocket" sollte man das ganze mit vorsicht genießen
news ansich klingen gut aber was der kurs macht ist eine andere geschichte