A123 - Das Ende oder ein neuer Anfang ?
Gestern war ein bestes Beispiel dafür-wie schnell sich hier alles noch drehen kann und wir haben noch bis zum 11-en ein Paar Tage, volle News, Spekulationen, Zwieschenmeldungen.
Es ist mehr als genug Zündstoff da-und es nichts für schwache Nerven :)
Nun sollte man abwarten, wie sich die Aufteilung von A123 auf den Wert auswirkt.....denke doch, der Kurs öffnet in den USA so um 10 Cent.......und wenn sich der Kaufrausch auch auf deutschen Handelsmärkten ausweitet, kann der Kurs wie ne Rakete Richtung Norden gehn........ ich hoffe doch es machen viele mit und wünsche uns allen viel Glück !!!!
Hi dartmichael, ich warte nicht ab lege gleich noch welche zu.Wenn erstmal Nasdaq eröffnet denke ich dann bekommt man die Aktie deutlich teurer.Die Details sind erstmal nicht so wichtig.Hauptsache es geht weiter.Allen investierten wünsche ich hohe Gewinne.
Ich habe ja mein Paket schon. Aber morgen früh dazukaufen ist auf alle Fälle ratsam.
Möge uns A123 das Weihnachtsfest verschönern.........Good luck :-)
Kauflaune sieht anders aus!:-((
Good luck!
http://www.otcmarkets.com/stock/AONEQ/quote
Krass! Innerhalb 11 Minuten wurden 9 Mio Stk gehandelt o_O
Aktuell sind's 0,0280 USD.
Hatt jemand eine rationale Erklärung für diese Entwicklung?
Ok, Johnson Controls haben ihr Gebot zurückgezogen,
aber die Chinesen haben das Doppelte (256,6 Mio USD) bezahlt, als Johnson Controls hinlegen wollte.
Mal schauen was die nächsten Tagen bringen...und ob es ein "Squeeze out" gibt.
Meiner Meinung nach ist Der heutige Absturz nur zu erklären,
weil die meisten Aktien mit einem Stop Loss abgesichert wurden.
Den Großaktionären hat gefreut.... kurfristig zig Millionen Aktien verkauf, Stop Loss gerissen und wieder gekauft.
Doch natürlich ist das mein Ernst!
Hast du die Mal den heutigen Eröffungskurs von 0,0165USD angesehen?
runter dürften die wenigsten die Untergrenze gesetzt haben.
Die Aussage vom Forbes ist genauso wertvoll wie "wenn es schneit ist es kalt".
Es ist doch absolut der Normalfall, dass bei einer Übernahme nicht alle Schulden und auch noch ein netter zusätzlicher Mrd. Bonus gesponert wird.
Das die Lage nicht hoffungslos ist, zeigt dass allein heute 38 Mio Aktien gehandelt wurden.
Wenn es nicht entsprechend viele Käufer gebe, würde der Wert längst unter einen Cent zusammengebrochen sein.
Grösstes Problem liegt daran, dass alle eine Horror-Situation vorstellen wie bei GM.
Alte Aktionere wurden beschiessen, danach gab es "Neue GM-Aktie", damit Gesellschaft Geld reinholt (so wie auch jetzt A123 brauchen wird) und alte Aktionäre haben davon nicht profitiert.
So haben jetzt Big-Boys ihre Packete gestern "geschmiessen" (unglaubliche 79 Mio gehandelte Stücke) und jetzt weisst niemand richtig mehr, wie dass ganze enden wird.
Verzockt! Trotzdem wünsche ich allen Investierten viel Glück! Ich denke, wer gestern bei 0,02 Cent eingestiegen ist hat eine gute Chance etwas Geld zu gewinnen. Aber Kurse über 10 Cent sehe ich so schnell nicht mehr.
Good luck!
Zeitpunkt: 12.12.12 11:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Threadfreme Aktie - wiederholt
RT 0,0268 : 0,0275 USD
Mal gucken ob man heute noch über die 0,03 läuft...
Bin gestern zu 0,0216 USD rein. Vielleicht versucht man das GAP nochmal zu schließen ;)