Apple Inc. - Optionen & Derivate
Seite 11 von 59 Neuester Beitrag: 22.01.13 01:26 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.12 09:49 | von: Speedbiker | Anzahl Beiträge: | 2.471 |
Neuester Beitrag: | 22.01.13 01:26 | von: AlterSchwed. | Leser gesamt: | 218.126 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 72 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 59 > |
ist sie heissgelaufen und braucht eine Pause,oder die Grossen wollen ein paar Scheine kassieren.
mal die Zahlen abwarten
bitte melden....
hab dieses problem schon das 3. mal mit GS.....langsam reichts
BNP PARIBAS
GOLDMAN SACHS
hab von JEDEM handel-versuch nen SCREENSHOT
hab meine bank angeschrieben jetzt mit frist bis morgen 16 uhr zur klärung......und der kram geht dann an meinen anwalt.....
lass mich hier nicht von bankern verkacken und deren elektronischen ausfall-ausrede!!
Wieviel Federn hat Euer Apple Call gestern lassen müssen? Geteiltes Leid ist halbes Leid!!
guten morgen, ich denke das wir heute bei 624-625 US Dollar schließen...momentan is meiner meinung nach nichts zu holen nach oben hin..was meint ihr ?
bleibt erstmal ab zu warten, wie es sich entwickelt! eventuell kommt auch ein vgl. zustande und dann sollten wieder grüne vorzeichen kommen.
momentan ist es wohl eine generieren von einstiegskursen...
Widerstand bei 645$
Unterstützung bei 611$ (die hoffentlich nicht getestet wird!)
ich glaub die können das handhaben wie es ihnen passt, da hat man keine chance..
mal ne andere frage an alle: handelt ihr immer noch die KO´s und Optionen? Ich weiß jetzt die Situation in Deutschland nicht, aber in Österreich muss man ab 1.4.12 für ALLE Papiere 25% Kapitalertragssteuer auf den Gewinn abgeben (dieser wird automatisch von der Bank einbehalten und an das Finanzamt angeführt)-> also wenn man nicht grade einen 100% gewinn hat ist die Sache aus meiner Sicht nicht mehr rentabel bzw ärgert mich die Abgabe so sehr dass mir die Lust vergeht..
Ich überlege nun auf CFD´s umzusteigen - hier wird die KEST nicht sofort von der Bank eingezogen..
was haltet ihr davon?!
Es gibt Steuerfreibeträge. Bei Überschreiten werden auch 25% vom Gewinn fällig, die aber gegen die Verluste gebucht werden.
Von CFD's habe ich nichts gutes gehört...von wegen Verlust größer als der Einsatz usw. Bin da aber nicht wirklich im Bilde...
Hab's auch verpennt am Montag nachzulegen, was für ein Glück. Mal sehen wann ich nochmal aufstocke.
@abgeltungsteuer. Ja, das nervt. Habe auch schon einiges an den staat abgedrückt. Aber im Schnitt bleibt ein halbes Nettogehalt pro Monat übrig.
Mich regt ebenfalls auf, dass u.a. für schlecker nichts über ist.
http://www.emfis.de/global/global/nachrichten/...e_Nokia_ID99992.html
Die Frage, ob man insolvente Unternehmen aus Steuermittel unterstützt, ist auch aus marktwirtschaftlicher Sicht letztlich eine grundsätzliche ordungspolitische (vertretbare) Einstellung. Aber hier spielt auch der Gesichtspunkt eine Rolle, ob man Gewinne privatisiert und Verluste sozialisiert.... Im Sinne der Schlecker AN wäre ich auch für eine Auffangsgesellschaft gewesen!
Wie wär's mit dem Put KO Call von CB: CK82Y2 mit KO Limit 3,90 € (Abstand 19,37%) mit Hebel von 4,60 - letzter Kurs 0,92 €.
Ich werde die News im Auge behalten. Und dann hier Posten bei EK.
Bei dem Solidaritätszuschlag @ Knowhow
Die Einführung des Solidaritätszuschlags 1991 wurde vorwiegend mit den Kosten der Deutschen Einheit begründet, aber auch mit zusätzlichen Kosten für den Golfkrieg (Operation Desert Storm) und seine Folgen sowie als Unterstützung der mittel-, ost- und südosteuropäischen Länder.
Wenn ich nicht mehr solidarisch sein will warum muss man diesen Zahlen?
Die Deutsche Einheit und der Golf Krieg ist schon längst über die Bühne!
Was ich auch nicht verstehe ist dass im Gesetzt was von Einkommensteuer geschrieben ist und nicht Abgeltungsteuer im zusammenhang von Soli.
Der Solidaritätszuschlag beträgt 5,5 Prozent der Bemessungsgrundlage. Er beträgt nicht mehr als 20 Prozent des Unterschiedsbetrages zwischen der Bemessungsgrundlage, vermindert um die Einkommensteuer nach § 32d Absatz 3 und 4 des Einkommensteuergesetzes, und der nach § 3 Absatz 3 bis 5 jeweils maßgebenden Freigrenze. Bruchteile eines Cents bleiben außer Ansatz. Der Solidaritätszuschlag auf die Einkommensteuer nach § 32d Absatz 3 und 4 des Einkommensteuergesetzes beträgt ungeachtet des Satzes 2 5,5 Prozent.
http://www.gesetze-im-internet.de/solzg_1995/__4.html
wenn ich durch OS-Gewinne 2500€ Steuern zahlen muss und eine Woche später mit OS 2500€ Verlust mache, bekomme ich dann die kompletten 2500€ Steuer zurück?
... wo wir heute Abend um 22 Uhr stehen? So ein kleiner Zwischenspurt auf 640+ wäre top!
P.S: war heute im Gravis (Apple-Händler) in Karlsruhe und wollte mir eine Schutzhülle fürs IPAD kaufen. AppleTV Bestellzeit 4 Wochen, IPAD3 Bestelltzeit 3 Wochen!