Deutsche Biotech Fakten 2012
Epigenomics 4,75€
Sygnis 2,02€
Bei den anderen Werten ist die Vorhersage etwas schwieriger. Total daneben gelegen habe ich bei meiner Vorhersage mit Morphosys. Hier hatte ich eher an eine längere Konsolodierung geglaubt. Epigenomics bekommt eine Bewährung und schon in wenigen Monaten dürfte das Ergenis der Zusatzstudie vorliegen. Hier schlummert noch ein riesiges Potential bei erfolgreicher Zulassung der Studie. Größtes Risiko hier die unberechenbare FDA. Nach erfolgreicher China Zulassung in China scheint das Rückschlagrisiko aber begrenzt.
Bei den meisten anderen Werten drohen neue Maßnahmen und die enorm lange Entwicklungsdauer. Weiterhin die Kerninvestments Morphosy und Evotec. Spekulativ mit enoremen Potential die oben erwähnten Sygnis und Epigenomics. Bei den anderen Werten Finanzen und mögliche Kapitalmaßnahmen genau beobachten und die Entwicklungsdauer der Wirkstoffe mit einkalkulieren.
Wenn die nicht kommen, geht es meistens retour zum Ausgangspunkt, oder ?
Negativ finde ich auch das magere Volumen......auf Xetra heute gerade mal
ca.7800 St.......in Frankfurt mikrige 4000 Stück......wie soll man bei diesen Volumen seine Shares an den Mann bringen ?
Deine viel zitierte Paion hatte heute auf Xetra fast 500000 Stück Volumen !
Nur meine Meinung.....
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby