@Jocyx
Moderation
Zeitpunkt: 28.12.11 13:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
Zeitpunkt: 28.12.11 13:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
1. Lilly hat sich bisher an der Debatte nicht beteiligt.
2. Auf einmal, wenn man nich mehr weiterkommt, wird sie mit reingezogen. Soll mich provozieren.
3. Es wird weiter gestichelt, damit der liebe Grinch nen Zacken kriegt und mal anständig draufhaut... dann kann man ein feines Melderchen machen.
Also es geht dir eigentlich darum, Leute zu provozieren um dann, mangels geistiger Leistungsfähigkeit, den anderen per Meldung ruhigstellen zu lassen.
Klasse... ich grab dir ne Jauchegrube (12x15 Meter) und du springst kopfüber rein...
Die Wirkung der Mitesser Strips beschränkt sich maximal auf die obere Hautschicht. Dort werden durch das Pflaster die obersten, schwarzen Talgspitzen entfernt. Der Effekt: Die unschönen, schwarzen Pünktchen werden reduziert, die manchmal “stachelige” Hautoberfläche verschwindet und das Hautbild wirkt insgesamt reiner. Es wird allerdings nur der Kopf des Mitessers entfernt, alles was tiefer in der Haut sitzt – bleibt dort auch erhalten. Im Jahre 1999 hatte die Zeitschrift Öko-Test die Clear-Up-Strips noch aufgrund ihrer geringen Wirkung und bedenklicher Wirkstoffe sehr bemängelt.
Scheinst leicht verwirrt zu sein ! Wer hat den wen angemacht ? Lies Dir mal all Deine Primitiven abartigen Beiträge der letzten Jahre durch! Ich würde mich schämen Grinch
Leider kenn ich die Ursache noch nichtt.
Wird wohl an der Florena Creme liegen.
Denn mehr schmeiß ich mir nicht ins Gesicht.
Bei lediglich unreiner Haut reicht es u.U. sich öfter am Tag zu waschen,
natürlich mit möglichst Hautschonenden Substanzen; über den Tag verteilt mal kalt mal warm Wasserbehandlungen und von allzu stark fettenden Cremes (besonders zur Nacht) abzusehen, bzw. demode - laß das MakeUp ganz weg.
Bei Entündungen etc. wirds schon schwierigen,
die einen schwören auf Caledula,andere wiederum verehren das Metall Zink;
ich persönlich finde gerade im Winrer und nach der Rasur Linola Fett Salbe ganz toll.
Aber wahrscheinlich gehts am Ende doch nur um schlichte Sauberkeit.
ein wenig aggressiv,aber stark reinigend.
Danach noch mit Mandel- wahlweise auch Aprikosenkern Peeling die Haut verwöhnt und Mann fühlt sich wie neu geboren.
Babypopoweich.