Ein alter Bekannter wieder da - Letsbuyit
wird in Kommertar Nr. 683
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...tionen#1163013_42912815
schlauer.
ist so ein Vorgehen nicht illegal? Ich glaube nicht, dass es sich bei LBI um so eine Sache handelt, obwohl vieles echt dafür spricht und die Scalper Symptome sichtbar sind. Zumindest hab ich meine Lektion gelernt und werde nie mehr in solche Aktien investieren.
Hat jemand das Update von Schindler bekommen? Was sagt er zu LBI und den anderen Werten? Würde mich interessieren...
Hab grad mal die anderen Werte autev, complus und venatus abgecheckt; venatus hat vorgestern 65% verloren und hat jetzt 7% plus; autev und complus zeigt der Pfeil ebenfalls nach unten...Ich bleibe dabei, irgendwas riecht hier faul.
Null Kommentar von Letsbuyit zum Kursverlauf der eigenen Aktien......
Und meint hier wirklich jemand von euch, dass eine substanzhaltige Firma innerhalb von 2 Tagen um 80% einbrechen könnte - auf 46 Cent????
Komisch oder? Und kurz zuvor diese aggressiven Kaufempfehlungen.....
Ja, ja, ich weiß. Alles Zufall! Die bösen Stopploss, die bösen Leerverkäufer....
Als ob Leerverkäufer von so einer "Bude" Stücke zum Leerverkaufen geliehen bekämen.
Ihr könnt ja mal bei Vitrade oder Consors nach einer Leihe fragen.......
Nach DAS MUSTERDEPOT, depotgewinner.com, Kursraketen24 und depotpower.de nun auch der Deutsche Aktiendienst.....
So langsam dürften denen die Namen für einen Börsenbrief ausgehen......
herumstöbere sind 80% short eingestellt
Das Blatt kann sich aber genauso schnell wieder wenden.
Ist halt ein Spiel. Um langfristig an der Börse Geld zu verdienen, hab ich andere Werte und andere Möglichkeiten. Wenn ich spielen will, bin ich hier. Und das sollte auch jeder wissen, der auf kostenlose Börsenblattempfehlungen setzt. Kann gut gehen. Oder eben nicht.
Selbst für Intradaygeschäfte (short) sind die Kontigente minimal.....
Aber schon erstaunlich, dass das in Deutschland nach wie vor funktioniert.
Vielleicht sollte ich mir auch mal Gedanken machen, wie man euch am besten abzieht.
Ich wäre da noch deutlich kreativer. Ich glaube, ich wäre Experte auf diesem Gebiet.
Die Schindlers machen immer noch fehler.........
Daher bekommen die auch nie die Umsätze gebacken, wie ehemals ein Bäckermeister....
Börse läuft immer anders, als man erwartet.
an DEN Stücken lag es nicht, dass der Kurs so unter die Räder kam.
Und Leihe gibt es natürlich keine!
wenn man hier so liest...das gilt nicht für alle....dann müsste man meinen hier sind nur Broker...
Also wenn ich eins gelernt habe, vertrau keinen Forum dein Geld an....ich habe schon viel auf dieses und andere Foren gehört....man könnte ich habe nie etwas dabei gewonnen...
bis jetzt hat sich meine Meinung immer am weitesten gebracht......ich bleibe hier investiert...und wenn alles wieder normal ist...kaufe ich vielleicht sogar nochmal die eine oder andere.....jetzt ist mir das Risiko auch noch zu hoch....wenn Sie mal wieder bei rund 2,60€ ist....dann ist das für mich ein guter Schritt in die richtige Richtung....
auch weiterhin investiert und bleibe es auch. Der Kurs will wieder nach oben.
Ich hoffe nur, dass die short-eingestellten, nicht gleich wieder alles drücken.
Und sollte der Kurs in der nächsten Stunde an Fahrt gewinnen, werden wir hier noch ganz andere Kurse sehen, egal, was dahinter steht.
Neu-Aufnahme
Real-Depot
LetsBuyIt WKN A0Q8NM
KAUF 10.000 Aktien am Freitag 25.05.2012 im Xetra Handel
Real-Depot 1. Kursziel - Juli 4,50 Euro
Risiko: Gering
Einschätzung: Strong Buy
" Sollten Sie noch keine Aktien von LetsBuyIt besitzen oder nur wenige Stücke im Depot haben, dann ist heute am Donnerstag 24.05.2012 die letzte Möglichkeit vor uns einzusteigen. Wir werden erst am Freitag kaufen und schon nächste Woche erwarten wir einen Aktienkurs von über 3,00 Euro durch die neue Kaufstudie."