KICKER-Mangerliga-Pro 2011/12
Also von mir aus halt nur 200 Eur auf die Gesamtwertung und jeweils 100 auf die
zwei Head to Head wertungen.
wenn es dann um die Wurst geht wirst Du eh zum Vegetarier und ziehst wieder den Schwanz ein.
Mein Angebot steht,
deins interessiert mich nicht.
Liebe Grüße Mr. zuverlässig,
aber mit so Leuten gehe ich keine Wetten mit realem Geld ein,
schließlich will ich nicht nur zahlen wenn ich verliere, sondern auch was davon sehen wenn ich gewinne,
und habe keine Lust dann Jahrelang auf deine Ratenzahlungen zu warten.
Willkommen im Kindergarten wo der böse Onkel nicht mitspielen darf.
Konto vorher oder gebs admin oder Ariva. sag doch einfach wenn du die Kohle
nicht hast! Ist doch nicht schlimm...
da bist Du leider durchgefallen, sorry.
Übrigens war ich schon auf einem Ariva-Treffen in Niederfischbach, da ich zufällig auch aus dem schönen Siegerland (und nur ca geschätze 20 KM) davon entfernt wohne.
Und dein ich habe am meisten Kohle Spiel kannst du alleine spielen, das ist arm.
Hast warscheinlich sonst nix).
PS:
Mein Angebot steht bis 1. Minute vor Anpfiff, steig mit ein oder laß es.
LG
Peddy78
aber dann müßtest Du ja wissen wie dringend die eigentlich so ne Bierspende hätten, jeder redet von Ostafrika,
das wahre Elend spielt sich dort ab
Also unterstütz die gute Sache, können auch auf 5 Kisten oder so erhöhen, aber helf helfen und spring über deinen Schatten, sportlich wirst Du sicher den kürzeren ziehen, wie im wahren leben.
Und dein Geld spende lieber an Ostafrika, dann bist Du der Held der Du glaubst zu sein.
Und nicht nur Pate 00 der Du bist.
Wo ist eigentlich dein Problem mit der Wette? Gewinnst doch sowieso die wette!?
Das wird sicher eine harmonische- und sachliche Diskussion hier.
"weh" tut...
so mehr kann ich echt nicht anbieten...
sorry der geht mir auf den Sack! tschuldingung dafür....
Nein Danke.Tue gutes oder lass es,...
Denn auf Dich kann man sich nicht verlassen.
Ich werde es Dir sportlich beweisen, auch ohne wette, das Prestige gegen dich zu gewinnen reicht mir schon.
Nodda.
Aber ok thema erledigt. war ja klar das kneifst...
Mache auch bei einem anderem Kicker-Tipp Spiel mit, über die Firma, da weiß ich das ich mich drauf verlassen kann, und wir regeln das lieber sportlich, auf dem Platz ab Freitag.
Klar zum Kentern?
Anyway...ich werde euch eh´beide wegfegen....:-))
Herber Rückschlag für Barrios
Die Verletzung von Lucas Barrios ist schlimmer als angenommen. Wie Borussia Dortmund bekanntgab, wird der Angreifer wegen eines Muskelfaserrisses noch fünf bis sechs Wochen ausfallen. Zuletzt hieß es, der 26-Jährige könne demnächst wieder ins Training einsteigen, mit einem Einsatz zum Bundesligastart am Freitag gegen den Hamburger SV war aber schon im Vorfeld nicht zu rechnen gewesen.
Quelle: KICKER
ob Barrios länger ausfällt...:-)