Home Energy Savings HESV
Seite 11 von 11 Neuester Beitrag: 18.02.11 11:31 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.11 08:01 | von: HOTSTOCK . | Anzahl Beiträge: | 275 |
Neuester Beitrag: | 18.02.11 11:31 | von: schreinerw | Leser gesamt: | 12.106 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > |
bin bei der postbank, da heißt es auch, "order nicht möglich" im orderbuch, aber wurde trotzdem nach 2 minuten durchgeführt,vielleicht ists bei dab genauso
Kann natürlich nochmal 1000% hochgehen, aber auch ganz schnell 90% fallen. Eben ein Zock :).
Objektiv müsste man dir sagen: Kann noch steigen, kann aber auch ganz schnell wieder zum ausgangspunkt zurückfallen. Hier hören wirst du: steigt noch bis X.XXXX (was auch sein kann, möchte ich nicht bestreiten). Wie die meisten gleich mit mir umgehen wirst du ja sehen und dir dann Gedanken machen warum ^^.
gute nacht und viel Erfolg (solltest du sowas kaufen)
horstpaul
ich denke schon dass man hier getrost noch einsteigen kann...das werden heute ab 15:30 auch noch einige Amis...es werden für heute bzw. morgen MergerNews erwartet...
und beachte folgendes, ein pinksheet mit einem Float von nur 16,5 Mio Shares findest du nirgends so schnell...
klar sind auch Risiken dabei, aber es sollte sich hier lohnen, aber ich würde hier nie den Großteil meines Geldes reinstecken, nur als kleiner Tip :)
es sind News bezüglich einer Übernahme/Fusion...es gehen in den Staaten Gerüchte herum, dass HESV von einer privaten Öl-Firma übernommen werden soll...es wird im iHub (Forum) sowie bei einigen Börsenbriefen spekuliert darüber...
falls das der Fall sein sollte knallt das Ding ordentlich durch die Decke...falls nicht sind meiner Meinung nach trotzdem noch ein paar 100% drin