Wird Visteon eine zweite GGWPQ oder VRMLQ?
Performance
1 Woche +54,78%
1 Monat +80,71%
laufendes Jahr +6.746,15%
sekko1982
http://www.ariva.de/news/...sten-Quartal-schlaegt-Erwartungen-3407836
http://www.ariva.de/news/3M-verbucht-deutliches-Ergebnisplus-3407969
Beides ist auch super für Visteon
Dort ist die Aktie heute zum Börsenbeginn dran gescheitert und es wurden von einigen Verkäufe getätigt die genau auf diese Kurse gewartet haben.
Sollte VSTNQ diese Hürde nehmen und ich schätze das heute noch ein Anlauf kommen wird erst dann ist der Weg auf 2 Dollar frei.
Desweiteren sind meiner Meinung nach die 2 Dollar kein Widerstand was viele glauben.
Mal abwarten wie der Tag endet.
Realtime 1,55 Dollar also fast alle Gewinne von gestern aufgebraucht.
Volumen beim fallenden Kurs größer eigentlich kein gutes Zeichen aber es könnten auch gezielte Shortangriffe sein mal sehen.
Die selbe Situation hatten wir Anfang April und da ging der Kurs auf kurzfristig unter 1 Dollar zurück hoffe das bleibt diesmal aus.
So während ich da Posting schrieb hatten wir ein Tief von 1,53 Dollar also Schlußkurs Freitag USA.
Jetzt rt bei 1,59 Dollar
hält der Widerstand bei 1,63 USD und wird nur eine gesunde Konsolidierung oder es wird der nächste Widerstand bei 1,50 USD angesteuert:
sekko1982
SCHEDULED FOR APRIL 27, 2010 AT 2:00 P.M.
PLEASE TAKE NOTICE that a telephonic hearing has been scheduled for
April 27, 2010 at 2:00 p.m. prevailing Eastern time before the Honorable Christopher S. Sontchi, United States Bankruptcy Judge, United States Bankruptcy Court for the District of Delaware, 824 Market Street, 5th Floor, Courtroom No.6, Wilmington, Delaware 19801.
PLEASE TAKE FURTHER NOTICE that participates should make arrangements
through CourtCall by telephone (866-582-6878) or facsimile (866-533-2946), as soon as possible
Jetzt zum Hearing, gibt es da Ergebnisse?
Ford und 3M haben tolle Ergebnisse eingefahren, das sollte auch Visteon stützen...
Freitag: Brüller kannst Du mir sagen, ob Freitag wirklich final entschieden wird über die Zukunft der Commons?
danke