Q-Cell wird sich schneller als man denkt erholen!
Außerdem muss ich dann keine Avira-Runde Bier ausgeben
(Kann mal jemand dieses dritte Q-Cells Forum schließen, dasss eh keiner braucht?)
Außerdem ist er ja ein Q-Cells-Anhänger (wenn man mal zwischen die Zeilen schaut)...
Die Basher wiederholen diese Meldung alle 30 Min. einmal.
Das zeigt, wie krank diese Menschen sind.
Gott sei Dank steuert der Kurse in die Gegenrichtung
Die Bascher werden heute nicht schlafen können!
Oh happy day Oh happy day
When Jesus washed
Oh When Jesus washed
Oh Jesus washed
Washed my sins away
Oh happy day
Ich werde sicher bald wieder einsteigen. Denn bei der Aktie kann man sehr viel holen!
Das ist keine Empfehlung sondern nur meine Meinung!
das es zwischenzeitlich mal aufwaerts geht, ist doch natuerlich,klaro, hat doch fast jede solare mitgemacht.
haelt sie sich bis zum xetra schluss?
und mal abgesehen,4-5%ist nichts,wenn man die volantilen monate des letzten jahre(Q4) mal vergleicht.
Du kannst für deine Aktie auch einen Thread öffnen!
@thoti62
Gestern habe ich in der Früh verkauft und am späten Nachmittag wieder gekauft und ca. 5k Euro verdient
Heute werde ich das gleiche tun!
Findest du das nicht toll?
interessant wärs schon.
hab heute meine aktie vorhin verkauft mit +11%.
mal schauen ob sich der kurs bis heute abend hoch hällt, dann werd ichs glaub mal versuchen.
schon komisch das q-cells auf einmal so steigt obwohl alle so negatives vorher sagen.
Kann schon möglich sein das der kurs künstlich gepusht wird und dann morgen um 10% fällt.
Dann wär ich mit dem DZ0W6E der größte.
Aber mir wird jetzt schon ein bisschen übel wenns schiefgeht
oeffnet hier einen ,,durchhaltethread,,um sich ueber die ,,adis lieblingswoerter,basher und pusher auszulassen,,
und ueber die glorreiche Qcells sich auszumerzen bis geht nicht mehr und nun,isser ein daytrader der gute, ha ha ha, wie sagte akermann im haupthread,was isn das fuern spinner!!!
mein freund werde erstmal gross und stark dann darfste mitspielen im grossen feld der boerse!!!!
Ich war und bin kein Langfristiger Anleger. Für mich ist genau, wie für jeden Anleger, der Gewinn wichtig.
Ich weiß, dass Q-Cells Aktie eine Perle ist und dass man dadurch viele Gewinne erzielen kann, und das tue ich auch!
Wenn du anderer Meinung bist, dann bist du hier fehl am Platz.
Ich habe immer betont, dass man bei fallenden Kursen kaufen muß und bei einem Gewinn ab 10% vekaufen kann wenn keine neue Aufträge rein kommen oder wenn viele Basher unterwegs ksind.
Sollten mehrere rentablen Aufträge kommen und die Quartalzahlen positiv ausfallen, dann sind 30% darin.
Wenn ich trade, wie du es hier meinst, wäe ich jetzt Bankrott sein.
Denn vor der Wirtschaftskrise, war der Kurs 100 Euro! Stell dir vor, ich würde die Aktie um 100 Euro kaufen und abwarten bis sie auf 10 Euro fällt!
Nein Danke!
Ich bin für die Q-Cells Aktie aber nicht für langfristige Investionen!
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...ien_id_43__dId_10746209_.htm
ich bin an der boerse,um wetten einzuloesen und um gewinn zu erzielen.
mal mehr, mal weniger,mal nix...kommt auch vor.
wenn du mal ein bisschen nachverfolgen wuerdest,im Hauptthread, wuerdest du sehen das ich in Qcells
des oefteren angagiert war,hatte ich hier schon mal betont!
und lies dir mal mein statement genauer durch,und verdreh hier nicht die fakten, da steht ueberhaupt nichts drin,wie,was du tradest,mein freund!einzig deine logik wie du dich hier praesentierst ist etwas ,,moms boy,, maessig.
aber was solls,es haben anscheinend ein paar andere deine comments richtig eingeordnet!
und wenns nicht genehm ist sperr mich doch.....die musi spielt eh im hauptthread..
Best regards
thoti
Niemand wird hier gesperrt, ausser bei persönlichen Beleidigung, bei Störung der Teilnehmer und wenn ich von jemandem gesperrt werde!
Das ist eine offene Diskussion. wo jeder die eigene Meinung frei schreiben soll! Wir sind doch erwachsene und keine Kinder. Aber du solltest zugeben, dass es hier und da Personen gibt, die wirklich nur stören wollen
Ich habe mit hier "an der Börse" gemeint
Un das was du tust, tue ich auch
Und mein Engagment dient hier zweifelsohne allen Anleger. Das ist zumindest mein Ziel
In meinem Eingangbeitrag erwähnte ich, dass der Kurs bald 15 bzw. 20 Euro erreichen wird
Das heißt aber nicht, dass man dazwischen nicht traden soll, kann oder darf
Ich lobe die Aktie, weil sie gut und Gewinnerbringend, und das was alle wollen!
Und wer mich falsch versteht ist selber Schuld
Ich habe nichts zu verbergen und sage meine Meinung offen und bin breit mit jedem sachlich darüber zu diskutieren.
Im Unterschied zu einigen hier, würde ich Q-Cells nie bashen oder schlecht machen
Das kann jeder Teilnehmer sehen und feststellen