COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen?
Seite 11 von 42 Neuester Beitrag: 24.02.11 15:18 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.09 19:18 | von: nebnas | Anzahl Beiträge: | 2.043 |
Neuester Beitrag: | 24.02.11 15:18 | von: krypton123 | Leser gesamt: | 178.043 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 69 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 42 > |
Morgen kommen ja wieder News...
We will see...Kann hier auch schnell wieder hoch gehen...
Gruss
-cubiak
google-Übersetzung:
Wie am 12. August 2009 angekündigt, führte das Unternehmen eine Vereinbarung mit Consorcio Minero del Cesar, ihre aktuellen Abbaukontraktor, die die sofortige Aufnahme des Flugbetriebs auf der Mine La Francia erlaubt. Nach der Ausführung dieser Vereinbarung nahmen die Arbeiter den effektiven Betrieb bei der Mine am 24. August 2009 auf und die Kohlelieferungen begann kurz danach.
sekko1982
Ja denke ich auch.... Wirtschaft zieht wieedr an, Kohle wird gebraucht, also werden auch die Verträge bald ausgehandelt sein....
Los gehts....
Die sollten aber auch das gröbste überstanden haben...
Gruss
-cubiak
Was glaubt ihr? Nachhaltig gute News, die unseren Kurs nachhaltig beeinflussen oder kurzer Zock für nen paar Tage?
die holzfäller werden tot umfallen!!!!! wenn die aufwachen und das sehen... und gxs wird auch bald soweit sein!..
mit euren 17000 shares von gestern!!.....
Keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf, aber die Chancen hier haben sich heute nacht deutlich erhöht schnell wieder alte Kurse zu sehen!
überlegt mal wie fett pala bei ccj drin ist... ccj hat 130000t kohle auf halde liegen und seit bekannt ist das die prod. wieder läuft ( seit heute nacht nämlich.. nach börsenschluss toronto..) und wenn man einen vergleich ziehen würde wie bei wtn... das geht m.E weitüber die o,50 :-).. der kurs wurde massivs geprügelt..bzw. mit minishares klein gehalten.. und pala ht fleissig gekauft...
zitate..:
Pala gehört Coalcorp !!!
Sie haben für über 70Mio Shares a 1,53$ letztes Jahre bezahlt...und die werden wir schnell wieder sehen
wieso von den canadiern mehr erhofft.. hier war der kurs teilweise 80% von gestern und in ca. bis zu 50%... ich habs schon mal erwähnt... es ist keine shortaktie... ich hab nicht alles gelesen hier.. aber in anderen boards.. :-) stehen seitenlange fundamentals.. ccj und gxs werden in den nächsten monaten schon für erhöhtes aufsehen sorgen und dann ist kasse angesagt... ccj ist produzent mit hervorragenden aussichten und massig kohle auf halde zum abtransport und verkauf.. wird wie auch gxs noch viel freude machen.. und pala hat kein geld zu verschenken...
von mir aus kanns kalt werden.. ach ja.. wer fast 60% über pari kauft und dann noch über 20% nach öffnnung tsx macht... sollte doch fröhlich sein...