Ypsilanti-Holzmichl Simonis gibt nicht auf !
Mal sehen, ob die Begeisterung auch so überschäumt wenn ein anderer dermassen gelinkt wird.
Aber eines konnten wir doch erfahren, sie ist standhaft, nicht käuflich und bietet selbst dem Boss die Stirn. Braves Mädchen.
Da riech ich doch schon wieder Oskars Wunsch, die Medien zu zensieren. Aber damit isser schon mal und zu recht auf die Nase gefallen.
Frau Andrea ist einfach blauäugig und naiv. Kam auch nochmal klar in ihrer Aussage zum Ausdruck: "
Nein, das kann ich doch nicht machen, ich wär ja verraten und verkauft und bräucht in Hessen überhaupt nicht mehr aufzutauchen".
Du hast nicht nur nen merkwürdigen Ehrbegriff, sondern auch eine sonderbare Vorstellung von Recht und Gesetz.
Ach ja, ist übrigens ffn (Freier Funk Niedersachsen), die Erfinder des legendären Frühstyxradio, die Heimat von Kalkofe.
Gruß
Talisker
Immer so wie man es gerade braucht. Es gibt einige hochinteressante Lektüren bei Google, aber bestimmt auch alles gelogen. Versuche mal das Stichwort "Blockflötenpartei CDU". Oder als Buchtip:
http://www.cditfurth.de/block.htm
Euer Geschwafel ist nicht immer nur die einzige Wahrheit, auch wenn ihr es gerne so hättet.
Zombi hat auch was ganz anderes kritisiert: Nämlich die Tatsache, daß ein solches Gespräch überhaupt geführt wurde.
Aber gerne nimmt man die Gelegenheit wahr, über Recht, Moral, Ehre in einem Rundumschlag abfällig zu sprechen, statt sich die Mühe der Differenzierung zu machen. Was machst Du gleich nochmal beruflich ??
Wenn es denn hätte Satire sein sollen, dann hätte es dafür elegante Mittel gegegen, mit denen Du diese, Deine Absicht hättest leicht kenntlich machen können. Die hast Du aber nunmal nicht eingesetzt.
Glücklich, wer im Sendebereich von ffn ist. Gerade ging es zu Ende, eine neue Folge des Frühstyxradios. Pavian Meier zu Brochterbeck und Brungs haben gewohnt souverän durch die Sendung geführt.
Gruß
Talisker
Da könnnste mir Paläste schenken, dreimal größer als das Taj Mahal...