Die Ölrakete AVALON OIL stürzt ab
Ich freue mich für euch und mit euch, wenn es so ist.....
mfg
Bringt endlich den Vorstand dazu, die Karten über die aquirierten Vermögenswerte
offen auf den Tisch zu legen. Ich hab's versucht, Ihr habt's versucht - keine Resonanz.
Besten Dank und lg
ich weiß es nicht genau, aber es scheint so als ob avalon jedesmal vor einer krise springt. von daher müßte es bald soweit sein.
spinnerei, weiß nicht. ich handele manchmal nach impuls.
außerdem: wo kommt der optimismus her?
ich sehe seit 10.3. nur ein rumgekrebse auf niedrigstem niveau -
aber: die hoffnung stirbt zuletzt
grusse
meinhw
als dann, allen lesern ein super gutes wochenende! ich selbst bin auf einer hochzeit und habe somit ein super wochenende.
Kurs heute, 25.05. 0,003€
Marktkapitalisierung: 1,41 Mio € (das ist ein Witz, das entspricht einem Grundsück von 2000m^2 im Raum Stuttgart!) bei ca. 480 Mio Aktien im Markt.
Also entweder die Aktie ist total unterbewertet oder da steckt wirklich nur
Heißluft dahinter.
die wirtschaft in den usa läuft nicht gut, bah. ausser usa gibts noch andere verbraucher. es ist veralberung.
mfg
im Zuge von Atomausstieg und damit dem Zwang zu Alternativenergieen, was garantiert vor allem zu Gaspreissteigerungen (=schnellanlaufende Gas-Kraftwerke) führen wird fällt unsere Ölperle auf ein sagenhaft neues All-Time-Low von 0,002€.
Jetzt liegt die Marktkapitalisierung bei unter 1 Mio(!!!), d.h. für das Geld kriegt man nicht mal ein 800m^2 Grundstück im Raum Stuttgart und wenn ich hochrechne, liegt der Grundbesitz von Avalon Oil bei ca. 20 ha (=200.000m^2).
Weiß jemand, was da los ist?
Danke für eine konkrete Antwort.
ihn bitten, eine entspr. Info in dieses Forum hereinzustellen.
Wäre zumindest eine kleine Beruhigungspille.
Grüsse
die Bewegung nach oben muß in Bälde losgehen.
ich möchte mir gern von dem gewinn hier einen traum erfüllen. dieser ist; eine eigene wohnung über den dächern von singapur. des ist für mich das größte.
ich kauf solange hier bis das ding durch die decke knallt!
Was kann man hier eigentlich anhand des mehr als spärlichen Infomaterials
lange überprüfen?
Das würde mich brennend interessieren, denn ich hab den Eindruck, daß der Wert künstlich über 0,001€ gehalten wird und irgandwann verschwindet der Wert aus der OTCBB-Liste und ist danach nicht mal mehr die Ausbuchungsgebühr wert.
Danke für die Antwort
MEINHW