SolarBrook Water&Power Corp.Registered Shares
Seite 11 von 38 Neuester Beitrag: 21.01.11 20:44 | ||||
Eröffnet am: | 01.01.08 01:41 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 926 |
Neuester Beitrag: | 21.01.11 20:44 | von: heavymax._. | Leser gesamt: | 168.319 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 60 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 38 > |
Man sollte mal darüber Nachdenken genügend User sind ja an Bord
irgendwann Platz dem der Server.
Leider hat´s eben meinen Thread auch getroffen. Man kann eben nicht nur Zustimmung finden, mit SB als Aktie bzw. Kapitalanlage, hatte diese Bewertung jedenfalls nichts zu tun. mfG.heavymax._cooltrader
http://www.ecoreporter.de/index.php?action=,,159_r1.3__
doch erkannt haben das alles mit den vorhaben von Solarbrook
irgendwie zutun hat.
Unteranderem gibt es Firmen die das was SB vor hat schon Umsetzen
und es nicht unmöglich ist das Geschäft von es SB voran zu treiben.
Infos jeglicher Art gehören zu einem funktionierenden Netzwerk was
den Austausch vom Informationen angeht,sind Wir hier wohl ein gutes
Netzwerk.
Gute Ideen deinerseits sind HERZLICH WILLKOMMEN mfg.bimi
schöne Grüße vom Main an die Isar.mfg.bimi
ps. ..auf daß wir zuerst den "US- CENT" zurückerobern werden, uvm.. ;-))
Jim Rogers: "Es wird noch viel schlimmer kommen"
Auf der ersten Frankfurter Rohstoffmesse traf boerse.ARD.de Jim Rogers. Im Interview erklärt der "Rohstoff-Guru", warum in den USA eine der schlimmsten Rezessionen droht, was die Fed falsch macht und welche Rohstoffe künftig gefragt sind.
Jim Rogers (Quelle: FinanzBuch Verlag) "Rohstoff-Guru" und Buchautor Jim Rogers
Hier ein Auszug aus dem Interview !!!!!!!
boerse.ARD.de: In welche Branchen würden Sie derzeit außer Agrar-Rohstoffen und einzelnen Metallen investieren?
Rogers: Ich sehe ein großes Zukunftspotenzial für Energieerzeugungs- und Wasseraufbereitungs-Firmen. Diese werden auch in schwierigen Zeiten von einer wachsenden Nachfrage profitieren.
boerse.ARD.de: Wird der Dollar seinen Verfall fortsetzen?
Rogers: Ja, der Dollar wird noch weiter kräftig fallen. Daran ist auch die Fed schuld, die den Dollar entwertet. Irgendwann wird der Dollar seinen Status als Reservewährung der Welt verlieren.
boerse.ARD.de: Auf welche Währungen setzen Sie stattdessen?
Rogers: Meine Favoriten sind der Schweizer Franken und der Yen. Beide Währungen litten unter den Carry-Trades. Wenn die Carry-Trades aufgelöst werden, dürften Franken und Yen wieder steigen. Optimistisch bin ich auch für den chinesischen Renmimbi.
Das Interview führte Notker Blechner.
http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_275242
1. Marti = Metals & Arsenic Removal Technologie
2. Ultra Choice Water
3. Hydroflo Water Treatment Inc.
4. Safety Scan Technologies
pro Sparte Chef und Copilot= 8+ CEO und Finanzvorstand=2 macht 10
dann haben die Verwaltung, Forschung, Lageristen, Montagetrupps etc.neuenglisch: bereits outgesourced (Fremdabwicklungen)
also leider gibt´s da bisweilen keine verlässliche Zahlen, was die neue Firma SB angeht!
..sind natürlich alles Dinge, die noch an Info´ s geschuldet sind und offengelegt werden müssen. Am wichtigsten wären natürlich jetzt mal Zwischenergebnisse und das einlösen der Versprechen unseres Herrn Moore. Ok, jeder muß sich natürlich im klaren sein, wir sind hier noch am OTC -pink sheet- Board und nicht etwa an der Nasdaq 100. Eben noch ein heißer Zock, eben HOT- Stocks. Die Firma mit all ihren Patenten und Innovationen, muß sich natürlich erst mal am Markt richtig durchsetzten und wartet quasi noch drauf, von Investoren entdeckt zu werden. Ich denke wir sind jetzt auf dem richtigen Weg, gut Ding hat eben derzeit noch ein bischen Weile..
ps.ich hab´s schon geschrieben, Rom ist auch nicht in einem Tag erbaut worden. Wenn Du alles was Du frägst schon genau wüsstest, gäb´s bereits ordendliche Bilanzen und sonstige Offerten bzw. Offenlegungen, dann würde die Aktie aber auch längst nicht mehr für unter einem US Cent zu haben sein. Gruß heavymax._cooltrader ;-)