Russoil ist die neue Rakete
Ich will es bitte wissen.
Oder meinst Du die eine SMS vor einiger Zeit ?
Sonst werden doch SMSs verschickt,um zu kaufen,falls auf eine Depotaktie geshortet wurde.Warum diese Meinungsänderung von Herrn Frick.Auf jeden Fall war das so v o r der Rohstoffmesse.Nun,die Nachrichten darüber,daß Segal nicht persönlich erschienen war,wird als Psychologie gewertet,aber Fakten und Psychologie sind nicht ein dasselbe .
Übrigens wurde NFX nach Verkauf auch noch einmal aufgenommen und kurzfristig eine Trendumkehr genutzt,wenn auch auf tieferem Niveau..
Ob sich in Menschen ,nämlich in deren Strategieverhalten, je etwas ändert ???Ich glaube nicht.
Das Kursziel für Frick ist 1,80 €, also wird er sie auch nicht bei 1,60 rauschmeißen. Russoil hat außerdem erst eine Kaufvereinbarung mit Smolenergy geschlossen. Das heißt, der Deal ist noch nicht in trockenen Tüchern. Also werden diesbezüglich auch noch News kommen und dann geht das Teil richtig ab!
Moderation
Zeitpunkt: 04.06.07 09:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Irreführung
Zeitpunkt: 04.06.07 09:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Irreführung
Binn mal gespannt :-)
denn wenn D A S stimmt, was ein Wallstreet-Online User gepostet hat, dann würde ich KEINEN einzigen Cent in RUSSOIL investieren:
#17582 von grandcru1 02.06.07 17:10:35 Beitrag Nr.: 29.591.799
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben |
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 29.588.537 von telephone am 02.06.07 15:37:35
--------------------------------------------------
Nur mal so zur info welchem TOPMANAGER ihr euer geld anvertraut
Topmanager M.Segal(aussage v.Hr.Frack) war bei der Firma `MYPERFECTCREDIT` taetig, welche wegen mehrfachen Betruges in den USA zu Zwangszahlungen verurteilt wurde.
Das hat euch Hr.Frack wohlweislich vorenthalten.
Quelle:
http://findarticles.com/p/articles/mi_km3609/is_200602/ai_n16052840
http://www.ripoffreport.com/reports/0/136/ripoff0136513.htm aufmerksam
http://www.ripoffreport.com/reports/0/137/ripoff0137278.htm aufmerksam aufmerksam
AG-Filter: Russoil
Übersicht Kurse Chart
News Forum
Bisherige Bewertungen:
1x uninteressant
Sie nehmen noch nicht an einem Börsenspiel teil!
Steigen Sie jetzt ein!
Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren
Regelverstoß melden
2. Auch Interessant! Wernerherzog 04.06.07 01:14
#2369 von dastecktenergiedrin 03.06.07 22:58:51 Beitrag Nr.: 29.620.665
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 29.616.865 von McKevin2000 am 03.06.07 19:05:55
#2194 von McKevin2000 03.06.07 19:05:55 Beitrag Nr.: 29.616.865
Russoil ist in den USA unter folgender Adresse registiert
415 Madison Avenue
15th Floor
New York, New York 10017
Irgendwie komisch, dass man unter der gleichen Adresse auch Black Sea Oil finden
haha, black sea oil => marcus segal, chef von stargold und starenegry, ergo alles eine bande..frick macht die jungs zu multimiliadären, ein hammer
Quelle: http://aktien.wallstreet-online.de/informer/...10.1.0&thread_page=237
Wäre gut wenn es so wäre denn das würde bedeuten das ein Verkauf der Aktie durch Frick nicht gleich einen ähnlich massiven Kurssturz wie bei der SG nach sich ziehen würde. Und man sich vielleicht, aber auch nur vielleicht, überlegen könnte abzuwarten bis er sie selbst verkauft.
Mit etwas Glück sind vielleicht diesmal noch sehr wenig E-Mail Hotline Abonnenten investiert da der Großteil noch zu angepisst sein könnte da er mit der SG viel Kohle verloren hat bzw. die erstmal die SG noch verkaufen müssen.
Oder aber es sind erst recht viele investiert weil sie das verlorene Geld unbedingt sofort wieder reinholen wollen oder aber weil jetzt denkt "Jetzt wird er sich wohl genauer überlegt haben was er sich ins Depot holt ..."
2tens: es ist richtig was du hier reinkopiert hast.
* marcus segal war bei eine firma (Tillmann Intl.) taetig, bei der auch mr.s.hutchinson ceo war (sg. briefkastenfirma in panama city) zufall oder ??
* hr. segal war bei der firma `myperfectcredit`taetig, welche wegen betruges zu strafzahlungen in den usa verurteilt wurde. guter leumund ??
* die neue firma von hr.segal (Black sea oil) hat `zufaellig`die gleiche anschrift wie russoil??!! wahrscheinlich auch ein zufall??!!
ach uebrigens die gesellschaft ( ehemals) hatte vor kurzem einen stock split von
110.000.000. auf 1.750.000.000 shares bei einem wert von 0,0001/share????
also die naechste rakete steht schon in den startloechern, bereit abgeladen zu werden!
Kontakt:
RUSSOIL CORPORATION
230 Park Avenue
10th Floor
New York, NY 10017
Tel. +1 212-551-1474
Fax +1 212-808-3020
info@russoilcorp.com
*es gibt noch viele weitere ungereimtheiten (nordoil_starenergy_jolivian_stargoldmines......)
mir geht es nicht darum jemand seine gewinne madig zu machen!
do your own DD.
quellen:
http://findarticles.com/p/articles/mi_km3609/is_200602/ai_n16052840
http://www.ripoffreport.com/reports/0/136/ripoff0136513.htm
http://www.ripoffreport.com/reports/0/137/ripoff0137278.htm
ooooooohhhhhh mein gott!!!
ich glaube wenn du deine freundin/frau mit deinem nachbarn im bett erwischt sagst du wahrscheinlich:` mein nachbar wollte meiner frau nur helfen das bett zu machen`
ich werde in hollywood den vorschlag machen, dass sie den 3ten teil von
`dumm & duemmer` drehen sollen, ich habe den neuen hauptdarsteller gefunden.
In 2 Stunden ist aber viel passiert.
Ich wollte gerade eine gestaffelte Order bei Russoil aufgeben und hab festgestellt,
dass beim XETRA kein Aufschlag verlangt wird aber dafür in Frankfurt Courtage- Aufschlag.
Wo würdet Ihr die Order aufgeben, vor allem in Bezug auf Handelsvolumen etc.
Danke an alle Antwortenden
Erfolgreichen Tag wünsch ich.
Mutig oder dumm!?
Adidas und Petroworth.Beides sind jüngste Empfehlungen
eines sehr Bekannten - vielen Dank im voraus
Er schrieb doch nur, dass seine 10k-Anlage im Juni bei 20k stehen soll. Von verkaufen war da nicht die Rede, bzw. von virtuell umgesetzten Geld. Auch wenn er alles drin lässt steht sie ja bei 20k. Der wird die nicht verkaufen, nur weil seine Anlage dann "fest" bei 20k steht... Denke ich mir allerdings nur. Trotzdem den Anstieg mit Vorsicht genießen!
@ ana.lyst
Du Held! Ganz große Nummer! So einen Mist hab ich noch gar nicht gelesen. Dachte schon dieses Pseudopushergesindel wäre lächerlich. Aber du schießt den Vogel ab. Wie soll man das noch toppen?!
@ Berd
Lies dir den Post von ana.lyst nochmal durch. Ich glaube, dann fällt dir auf, warum er soviele schwarze Sterne bekommen hat. Könnte ich bewerten, wären es mittlerweile neun.
Apropos Pushergesindel... Moin Werner! Freut mich, dass du hier nicht investiert bist, so kann man mal frei durchatmen und kann sich ganz sicher sein, dass es erstmal nicht bergab gehen wird. Hau mal dein KZ von 0,75€ sind, dann sehen wir die 1,60€ heute noch. Wäre dir wirklich zu Dank verpflichtet.
Einen grünen Tag euch allen!
mfG
Moore
Wer einen Tag vorher noch bei SG eingestiegen ist und sich von Mister F's tollen Empfehlungen hat beeinflussen lassen, der hat heute die goldene Ar...lochkarte. Und Mister F? Der grinst sich nur eins und verbucht einen Gewinn auf Kosten seiner Abonnenten. Manche Kommentatoren im SG-Thread haben für dieses Vorgehen Begriffe aus dem StGB verwand...
Nur bei Russoil kommt das irgendwann genauso...