Erfahrungsbericht zum Nicht-Rauchen
:-)
Hab ich damals auch mit aufgehört - ist angenehm, aber nach ein paar Tagen waren sie mir zu scharf auf der Zunge, da musste es dann ohne gehen -
leider nach ein paar Monaten ganz idiotisch wieder angefangen...
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
:-)
:-(
...nimms mir nicht übel Otti, aber wegen dem Bezug zum Thema setze ich es hier noch mal mit rein.
http://www.ariva.de/Georg_Danzer_ist_tot_t294546
Vielleicht mal ne gute Zigarre oder nen Zigarillo.
Meine, beim Rauchen ist das doch nicht, dass man mit einer Zigarette oder Zigarre gleich wieder rückfällig wird, wie man es ja bei den Alkoholikern sagt.
Wenn ein Nichtraucher, vielleicht einmal in der Woche ne Genusszigarre raucht, dann gilt er ja praktisch, für die Öffentlichkeit als NIchtraucher.
Oder was meint Ihr dazu?
Also irgendwie will ich ja auch aufhören. War damals die 4 Monate "ohne" schon irgendwie toll. Hatte irgendwie viel mehr Kraft und Power meinte ich so subjektiv.
Und alles war erst so schmutzig und roch so ekelig, bis ich alles erneuert hatte, und sobald man wieder anfängt, ist das alles zweitrangig.
Aber wenn ich jetzt überlege, dass ich NIE mehr eine rauchen darf oder soll.......nee das will ich dann auch nicht.
Im Übrigen sind am Donnerstag 20 Wochen rum gewesen... :-)
Da darf ich mir auch mal ein Weizen genehmigen... oder auch zwei ;-)
rauche ich zehn weniger--is doch auch was
Gruss Jimmy