KABEL NEW MEDIA - Ausbruch - endlich!
Seite 11 von 42 Neuester Beitrag: 02.10.13 12:32 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.07 18:13 | von: X 99 | Anzahl Beiträge: | 2.039 |
Neuester Beitrag: | 02.10.13 12:32 | von: M.Minninger | Leser gesamt: | 86.956 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 42 > |
Der Russe
Explodiert, wenn ich das schon lese..... dein Kopf explodiert vielleicht die Tage.....
Also hier geht nichts, dieser Dreck wird noch nicht einmal vom dümmsten Pusher angefasst, vom Russen mal abgesehen, der ist eben anders als andere.....loool
Viele Penny Stocks wurden noch steuerfrei eingesammelt.
Aus dem Grunde werden viele von den Zombies noch hochgezogen.
Siehe z.B. Netlife die letzten beiden Tagen.
Schaue Dir nur Mal bei Netlife die Umsätze an, die noch zu steuerbegünstigten Zeiten eingesammelt wurden.
Und die Besitzer haben auf jeden Fall noch Interesse, dass diese Aktien noch einmal steuerfrei veräussert werde.
Also, Du kannst Dich weiterhin negativ über diese Zombie-Aktien äussern, m.M. nach bringen Deine Äussererungen nichts, steigen tun die Dinger sowieso, Du vergeudest nur Deine wertvolle Zeit und lässt Nerven.
Das ist einfach nicht aufzuhalten.
hier steigt meiner meinung nach nicht´s mehr!
Ich habe hier schon einen Grossteil von 470K Aktien tax-free abgegeben, aber alle super günstig im 2 Cent Bereich eingesammelt.
Euch muss es doch schon aufgefallen sein, dass die Penny Stocks rotieren und alle der Reihe nach abgearbeitet werden.
Im Bereich von 3 Cent liegt ein starker Widerstand, sollte dieser unter hohen Umsätzen nachhaltig überwunden werden, kann der Kurs ohne weiteres bis zum letzten Hoch von ca. 12 Cent aus dem Jahre 2007 laufen.
Es dürfte hier spannend werden.
logischerweise die Käufer ausgehen und alles verpufft oder gar nicht beginnt wie hier.
Nach dem gestrigen Tag heute CBB weiter zu zocken wäre jedenfalls sinnvoller gewesen.
So ist er immer beschäftigt.
Scheint den ganzen Tag nichts anderes um die Ohren zu haben.
Aber nette Querwerbung für CBB.
Den Wert packt niemand richtig an, ist bei WO das gleiche Thema.
Andere zocken 10 Werte auf einmal, aber du hast meist 1-2 Sachen und dann dummes Gerede, was noch nicht mal 1 % Substanz enthält...