Center-Tainment bald Reversal?
Wo bekommst Du eigentlich die Realtimekurse und Taxen her wenn Sie es denn sind??
Danke.
Kurs nun schon 13,4 Cent. Man muss kein Profi sein um zu erkennen das Center nun nach oben will. Und sie wird ihren Weg gehen. 20-30 Cent sind auch nicht unmöglich. Aber das wird man die Tage sehen.
MK und Kurs driften zu weit auseinander...
Vergleich:
Cobracrest MK mehr als 100 mil / Center ca. 10 Mil (10 mal weniger)
Kurs Cobracrest 0,04 / Kurs Center 0,12 (müsste bei 0,5 sein um auf CC Niveau zu liegen)
Cobracrest - Unglaubwürdig/ Center - News stehen an...könnten den Kurs richtung 1 Euro zünden...
warten wir die erreignisse ab...
kleinem fettem Rebound.
Nun stehen 18 Tausend bei 13,2 wieder. Also 1-2 Leute wollen scheinbar noch raus und dann sollte es auf die 14 oder sogar schon 15 gehen.
8000 euro umsatz...das ist mehr als lächerlich...faktisch ist das nichts...
ich kann mich an 6 mio euro/tag umsatz bei cobracrest errinern...und hier sehe ich bei guten news genau das gleiche...mit einem unterschied...cobra hatte 100 mio aktien in umlauf, center nur 10mio...
bei cobra hatten wir damal kurse um die 4 euro gehabt...bei center müssten dementsprechend das 10-fache sein...auch wenn das irrsinnig klingt...diesen kurs hatten wir bei center fast...
insofern ist der weg nach oben frei...
bei dem kurs kann nur die insolvenz einen schlechteren kurs bringen...alles andere bedeutet explosion...und ich sehe kaum eine erst 3 monate alte firma schon jetzt konkurs gehen...