Kicker-Manager-Liga 2006/2007
falls das Problem bis Ende der Woche nicht gelöst ist, besteht dann die Möglichkeit meine Teamänderung Dir zu mailen damit sie beim nächsten Spieltag auch richtig gewertet wird?
@happy, Ruhe auf den hinteren Sitzen *ggg*
Beste Grüße vom Gesellen
Stuttgart: Däne muss Länderspiel absagen
Tomasson bangt um Einsatz
Konnte sich gegen Nürnberg (hier Dominik Reinhardt) kaum in Szene setzen: Jon Dahl Tomasson (re.).© dpaDie Blessur am Knöchel hat den Ofensivspieler schon bei der Partie des VfB Stuttgart gegen den 1. FC Nürnberg (0:3) behindert, der 29-Jährige bot dementsprechend eine nicht gerade geglückte Vorstellung (kicker-Note 5).
"Ich hoffe, dass ich am Sonntag in Bielefeld spielen kann", hofft Tomasson nach seiner Länderspielabsage wenigstens auf einen Einsatz in der Liga.
Tomasson war in der vergangenen Spielzeit vom AC Mailand zu den Schwaben gestoßen und hat in 26 Bundesliga-Spielen drei Tore vorbereitet und acht Treffer selbst erzielt.
Sorry, der letzte Absatz ist unbeabsichtigterweise Fett. Bekomme es leider nicht über den Editor auf normal.
Beste Grüße vom Gesellen
Jetzt hoffe ich natürlich, dass sie ihn noch lange behalten werden :-)
@Sports, wolltest du mit den Verserten Mittelfeldhinterbänklern etwa meine Ersatzgranaten Baumann und Marx angreifen?
Unglaublich diese Arroganz!
Schöne Gruß an die Auspuffschnüffler vom
utscheck
Kleiner Tip! Nie Sonderzeichen wie z.B. ;-) als Namensinhalt mit aufnehmen *ggg*
Beste Grüße vom Gesellen
Nürnberg: Top-Torjäger erlitt Knieverletzung
Robert Vittek fällt aus
Robert Vittek wird dem Club sehr fehlen.© dpaRobert Vittek, in der vergangenen Rückrunde 16-facher Torschütze, erzielte auch beim 3:0-Erfolg in Stuttgart am ersten Spieltag den Führungstreffer der Franken und hat maßgeblichen Anteil am Aufschwung der Nürnberger. Umso bitterer, dass Vittek ausgerechnet wegen einer bei einem Testländerspiel der slowakischen Auswahl gegen Malta (3:0) erlittenen Verletzung im linken Knie nun wohl fehlen wird.
Vittek war erst in der 46. Minute eingewechselt worden, nur eine Viertelstunde später musste er verletzt vom Platz.
Wie der 1. FC Nürnberg auf seiner Website mitteilt, wird der 24-Jährige "nach jetzigem Stand der Dinge aber mindestens für die Partie am Freitag gegen Gladbach ausfallen".
Derzeit wird Vittek von Club-Arzt Dr. Gruber noch eingehender untersucht. Die Verantwortlichen hoffen, dass die Kernspintomogarphie keine langwierige Verletzung ergibt.
2005 hatte der Slowake im linken Knie bereits einen Innenbandriss erlitten. Schon als Jugendlicher zog er sich einen Kreuzbandris zu, allerdings im rechten Knie.
Beste Grüße vom GesellenAllerdings hat Fußball Wutz den Mintal aufgestellt. Der dürfte wohl maximal einen Kurzeinsatz bekommen. Wäre ein Wunder, wenn der (positiv) in die Wertung kommen würde. Dem fehlen 1 Jahr Spielpraxis! Aber nur so als Nebeninfo aus Nürnberg ;-)
Für den Club dürfte es jetzt wohl am Freitag spannend werden. Mit Vittek hätte ich klar auf einen Sieg für den Club getippt. Jetzt sieht es meiner Meinung nach nicht mehr ganz so klar nach einem Vorteil für den Club aus. Vielleicht schießt ja diesesmal Galasek ein paar Tore. Hätte nix dagegen *ggg* ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
wir reden zur Winterpause wieder über ihn *ggg* Wird ein schöner Punktebringer!
Beste Grüße vom Gesellen
Anbei die Liste der von den 28 Manager-Spielern nominierten Fußballspieler. Z.B. steht Borowski in 12 Kadern.
12 | |
9 | |
9 | |
9 | |
8 | |
8 | |
8 | |
8 | |
8 | |
7 | |
7 | |
7 | |
7 | |
7 | |
7 | |
7 | |
6 | |
6 | |
6 | |
6 | |
6 | |
6 | |
6 | |
6 | |
6 | |
6 | |
6 | |
6 | |
6 | |
6 | |
5 | |
5 | |
5 | |
5 | |
5 | |
5 | |
5 | |
5 | |
5 | |
5 | |
5 | |
5 | |
4 | |
4 | |
4 | |
4 | |
4 | |
4 | |
4 | |
4 | |
4 | |
4 | |
4 | |
4 | |
4 | |
4 | |
4 | |
4 | |
4 | |
4 | |
4 | |
3 | |
3 | |
3 | |
3 | |
3 | |
3 | |
3 | |
3 | |
3 | |
3 | |
3 | |
3 | |
3 | |
3 | |
3 | |
3 | |
3 | |
3 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |
Beste Grüße vom Gesellen
Arivas neumodischer scrollbalken fehlt *ggg* Kleine Denknuß für die Ariva-Programmierer ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
greetz
sports*
Mintal wird heute Abend auf der Bank sitzen (immerhin, bisher war er auf der Tribüne). Evtl. kann es zu einem Kurzeinsatz kommen.
Beste Grüße vom Gesellen
Durch die Einführung des Freitagspiels in der 1.BuLi muss man die Mannschaften nun Freitags umstellen! (Letztes Jahr Samstags)
gruß heckte
Ich hatte euch gewarnt!
Auch als Schalke-Fan hätte ich den für die Kohle nie geholt.
greetz joker;-)
Von der vermeintlich besten Abwehr der letzten Saison, hin zu einem rießen Personalloch.
Man hat zwar noch 11 Tage Zeit, aber wenn man für die Innenverteidigung nicht noch Verstärkung findet sehe ich ziemlich schwarz für die gesteckten Ziele.
greetz
sports*
Die Einkaufs-Verkaufspolitik ist mir auch etwas suspekt.
Zumindest haben sie damit ein fettes Plus erwirtschaftet.Aber es wird schwer den 2.Platz zu wiederholen.Genauso die CL Quali!
greetz joker
ABER, dann muss man sich frühzeitig um entsprechnden Ersatz kümmern. Das ist der Punkt. Was ist denn im Sturm gewesen? Mal abgesehen davon, dass Sanogo derezeit trifft, hieß es seit der Rückrunde letzten Jahres "Wir brauchen noch einen Topstürmer!". Wo ist bzw. war der? Eine Verlegenheitsverpflichtung eines Ailton kam damals..ein weiteres halbes Jahr war Zeit. In dieser wurde hingegen weiter der Sturmkader verkleinert und große Namen als Ersatz waren angekündigt. Nun wird hinten verkauft...ohne Ersatz!
Die können froh sein, dass nicht auch noch van der Vaart komplett verletzungsfrei blieb, sonst wäre der aufgrund von Angeboten aus dem Ausland sicherlich auch schon woanders..
greetz
sports*