Bravo Venture kaufen
Seite 11 von 137 Neuester Beitrag: 08.02.12 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 00:27 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 4.412 |
Neuester Beitrag: | 08.02.12 08:01 | von: Ghost013a | Leser gesamt: | 614.174 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 137 > |
ich habe auch mehr Glück als verstand. gestern gekauft (beobachte Bravo schon seit längerem; chart der letzten 3 Wochen hat mir gestern gefallen) - und heute:
- Aufnahme in das Musterdepot bei den Rohstoffraketen.de
- heute news - Bohrergebnisse mit Goldwerten bis zu 24.45 g/t A
- und die US-Inflationsdaten, die Goldaktien wie Bravo Venture und Aquila weiter Auftrieb geben werden ;0)
@ koebes, kann verstehen, dass Du diesen Eindruck hast; die letzte 2 Monaten waren einfach unglaublich; habe unglaublich viel Glück, aber wahrscheinlich auch Geschick gehabt. Zugegeben, die Explorer-Hotstocks sind fast alle super gelaufen; aber man musste zumindest diesen Sektor übergewichten, das habe ich getan - und zwar fast leichtsinnig stark übergewichtet. Aber es war wirklich auch viel Glück dabei; und auch wenn es niemand hier lesen/hören will, dem Frick habe ich einen nicht unwesentlichen teil zu verdanken.
korrektur: RT in CANADA: bei 1,39 = 92 €CENTS ! wahnsinn, ich habe zZ echt eine RIESENSAU!
RSR: Kursziel Bravo 2007 3€. Anderen Quellen zufolge werden diese bereits bis März erreicht. Durch institutionelle Investoren werden bis Ende 2007 2-stellige Kursregionen erreicht, weil Woewodski 2007 der Hammer überhaupt werden wird. Weihnachten im Sommer 2007. Ihr werdet sehen!!!!
Ich hoffe, die Kursexplosion gestern in Canada war keine Eintagsfliege, nach Höchstkurs 1,40 CAD ging es wieder bis auf 1,24 CAD Endstand. Hoffentlich eröffnet Canada heute deutlich höher bei ca. 1,30 CAD, dann könnten wir heute noch die 0,90 € Marke knacken. Viele erwarten im Januar gute News, die z.T. gestern schon kamen, viele fahren jetzt 2-3 Wochen in Urlaub und wollen aber investiert sein, und nicht einen Herzinfarkt kriegen, wenn Bravo was weiß ich am 10.1. bei 1,25 Euro steht. Dies könnte bis Freitag noch zu einem verstärkten Kaufdruck sorgen!!! Hoffe ich mal...
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.06 09:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Auzszug aus kostenpfl. Börsenbrief
Zeitpunkt: 21.12.06 09:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Auzszug aus kostenpfl. Börsenbrief
Freu dich lieber, wir haben 0,89 Euro, Tendenz steigend!!
das du Oligator oder Petruss anpflaumst,wenn sie Fricks gequirlte Scheisse
kundtun.Also lass mal ein bischen Milde walten.:-)
Seht ihr lieber zu, daß ihr und eure Kumpels wenn ihr bei Bravo investiert seid keinen Stopp bei 1 Euro setzt, sonst kommen wir da wieder nicht rüber.
Wenn nicht dann warte ich halt, irgendwann läuft die schon....
bin schließlich auch schon lange bei Blue pearl, Globex und aquila investiert, alles richtig gemacht dieses Jahr. Nächstes Jahr gehen Bravo, Vedron und New cantech ab. Ihr werdet noch an meine Worte denken...