Aurora Gold Corp.
Allen Herren einen schönen Abend.
Übrigens habe ich über die drei negativ eingestellten Herren in anderen Foren gelesen, dass die sich nur da aufhalten wo was kommen könnte und da immer schlechte Luft verbreiten... komisch wie viele diese Meinung mit mir teilen.
Und im Handbuch für BASHER stehen ja auch die Arbeitsanleitungen drinn, wurde ihnen ja schon wärmstens schon von anderen nahe gelegt, sich dort noch zu perfektionieren.
So und nun hier bei Aurora oder bei NFX/Maximus immer schön bohren lassen im Gelände - das bringt die Stimmungswende :-)
Völliger Ernst! Wennman dazulernen kann, kein Problem für mich!
Die nächsten Bohrergebnisse haben die ersten noch kräftig übertoffen. Hoge Gold-, Silber-, Zink- und Kupfergehalte!!! News seit 9.30 auf der wenig beachteten Forumseite große Packete wechseln Stück für Stück die Besitzer! Im Depot von Rohstoffraketen und einem weiteren neuen, aber schon sehr cleveren Rohstoffbrief. Auch Fricki hat die schon als Watching im Juni benannt. Kursziel 3,00 Euronen!!!
Einfach mal, um etwatige Verluste von gestern hier auszugleichen.
Gestern über 500.000 Stück und heute schon 350.000 Stück über den Ladentisch.
Eine schöne Mittagspause, Malzeit!
Vielleicht klappt das heute nochmal (diesmal aber raus bei 0,68)
;o)
Feuerblume
http://feuerblume-hanabi.blogspot.com/
nutzen Sie das Sommerloch!
Derzeit befinden sich alle unsere empfohlenen Aktien auf einem äußerst günstigen Niveau. Insbesondere zwei Werte bieten Ihnen derzeit eine perfekt Chance!
!!!Kaufen Sie Aurora Gold Corp. und Thor Mining PLC.!!!
Thor steht derzeit bei knapp über 3 Cent! Im September gehen die Bohrungen bezüglich Molyhil weiter und auch das Listing an der ASX steht praktisch vor der Tür. Nutzen Sie das derzeitige Tief um sich günstig eindecken zu können. Mehr zu Thor Mining erfahren Sie in Kürze!
Thor Mining PLC.
WKN:A0F48F
ISIN: GB00B094W622
Der Kurs von Aurora leidet derzeit auch. Mit unter 60 Cent liegt der Kurs deutlich unterhalb unserer Erstempfehlung. Wir bleiben aber bei unserem Kursziel! In den kommenden Wochen stehen bei Aurora massenhaft Nachrichten an. Die kürzlich veröffentlichten Ergebnisse einer ersten Bohrung zeigen, welches Potential in Brasiliens Boden schlummert und welch guten Riecher Eckhof nach wie vor in seinem Fach besitzt. Wir sind fest davon überzeugt, daß sich die Nachrichten in diesem Jahr noch überschlagen werden und sich der Kurs vervielfacht. Neue Bohrergebnisse können hier schnell zu einem enormen Kurssprung führen. Es wäre schade, diesen zu verpassen.
Aurora Gold Corp.
WKN: 904846
ISIN: US0516421064
Viel Erfolg wünscht Ihnen
Ihr Team von smallcapservice.de
Aber dieses Mal.... und nur dieses eine Mal, gebe ich dem Team von smallcapservice Recht!
F... of Börsenbriefe! ;o))