Patriot Scientific (899459) bekommt ihr Recht..
Daher denke ich überhaupt nicht daran auch nur ein Stück zu verkaufen. Bei erheblich höheren Kursen ist auch eine erheblich höhere Dividende vorstellbar. Also für mich heißt das hier abwarten!
Gruß
Mathou
P.S.: Ich hab gut reden da ich die Tiefen schon mitgemacht habe, also warum sollte ich jetzt nervös werden bei all den Tatsachen?
Vielleicht kommt Sie ja auch nochmals viel weiter zurück, wer weiß?
Es könnte heute natürlich auch der Anfang einer Übernahme gewesen sein, na mir ists recht.
aber ich stell mir dann nach so einem Tag einfach vor, dass ich den ganzen Tag nicht auf den Kurs gelunst habe und am Abend dann ein Plus von 30% dasteht... man freut sich halt - gell
Wir sind bei vier Unternehmen von 150 (!)...
Genießt doch einfach diese schöne Zeit...hat man nicht sehr oft an der Börse.
Es grüßt ein freudetrunkener
salo
Roger Koch, ein älterer Patentprozeßanwalt mit der in hohem Grade betrachteten Sozietät von Townsend und Townsend und Mannschaft LLP, ist instrumentell gewesen, wenn sie die Mappe bis einen der überragenden Mikroprozessorhersteller der Welt genehmigten. Kochen Sie besagtes, "diese Mappe scheint, der Traum eines Patentprozeßanwalts zu sein." TPL und Patriot glauben, daß drei mindestens der 10 Patente zu praktisch jedem Mikroprozessordesign elementar sind. Die drei, die für diese Patente am bedeutendsten sind, sind, wie folgt: VEREINIGTE STAATEN 5.809.336: Abstoppende CPU und I/O separat VEREINIGTE STAATEN 6.598.148: Gebrauch von mehrfachen Kernen und eingebettetem Gedächtnis VEREINIGTE STAATEN 5.784.584: Mehrfaches Instruktionsabruf
Und noch nen Link zum stöbern:
http://infringement.blogs.com/philip_brooks_patent_infr/2005/10/
Gruß, salo
"... reports that of the hundreds of companies Alliacense has contacted worldwide, dozens have begun to seek licensing arrangements..."
Singemäß; duzende der verklagten Firmen haben begonnen nach Lizenzvereinbarungen zu suchen!!!
Salut
Mathou
Das fiel mir eigentlich jetzt nur ein, da im MMP-Portfolio ja z.B. die Rede ist von System-Lizenzen für z.B. Hersteller von Systemen, wo mehrere entsprechende Chips verbaut sind. (Betrifft u.A. ja HP und Casio.) Beim darüber nachdenken, was den für weitere Chips verbaut sein könnten, fielen mir zuerst die Grafikprozessoren ein...
aber jetzt - neee, ich würde jederzeit mit ´ner neuen Lizenzmeldung rechnen, zumal bei Casio noch keine Zahlen genannt wurden...
sind da innerhalb 2 wochen noch 100% drinn?!?!
Schönen Abend noch
Patriot kommt noch aber sicher nicht so wie Du Dir das erträumst.
bon nuit
Mathou
Danke erstmal überhaupt für die Antwort