f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 11.03.05
Füx hat ja auch einen speziellen EUR-USD-Thread eröffnet. Kennst du den?
Stimme, was EUR/USD-Scheine angeht, mit Fooly überein (# 53,
# 60).
Gruß Hotte
gruß trash
Optionen
Hätte dax handeln sollen die letzten 2 Tage.
Logos
da ich aber selbst den ganzen letzten Anstieg (von 1,27 - 1,34) verschlafen habe, sollte man lieber auf andere hören...hehe
auf jeden Fall ist nach den Zahlen von gestern/heute extrem Vorsicht geboten was eventuelle Shorts betrifft...ein letztes "Widerstandsband" kann man eventuell noch von den Dez. Wochenkerzen herleiten (1,3460-80); aber auch nicht gerade ein heftiger Widerstand...entscheidend für mich persönlich war der Bruch des 61,8er Retracement bei 1,3309...+ die letzten Zahlen...= auf zum alten Hoch...
natürlich ohne Gewähr...
füx
Und dadurch wird mein gesamter Netzverkehr geblockt.
spirit
Gruß Reini
mfg
füx
Und die schlechten Daten aus den USA tun einiges dazu.
Gruß Reini
Außer BW. Gruß Logos;
Überhaupt dann wenn man das Gefühl hat von lauter "Supergewinnern" umgeben zu sein. Da gehöre ich ja eindeutig nicht hin. Also Leute macht weiter Good Trades! (meine sind ja nicht so toll); Ich bin auch nicht Beleidigt oder was, aber wie gesagt: dummheit muß bestraft werden;
gruß trash
Optionen
gruß trash
Optionen
Dann hätten wir schon vier Gaps up und zwar mindestens 2 unter dem langfristigen Aufwärtstrend, wobei das eine von vor längerer Zeit eigentlich zu vernachlässigen ist.
Gruß Reini
mitanand,,,will nur mal rein winken u hoffe habt mehr glück gehabt
als logos.
logos, was geht?,,,schade falls in die sch,,,, gegriffen hast,,,
hab dich noch gestern abend gewarnt. hoffe (falls verloren hast) dass dich schnell wieder findest.
ich mag nicht wenn hier einer minus macht, egal wer es ist.
gruß trash