f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 10.01.05
mit dresdner fahr ich momentan wirklich am besten
gruss
310367a
bekommen wir den feiertagsspeck wieder weg. na nrnf, da gratulier ich mal. dat waren doch paar prozente. siehste, da ist mein wunsch in erfüllung gegangen.
da haben sie aber ab 20.00 uhr schön abverkauft.
greetz uedewo
sieht nach einer abschließenden bodenbildung aus. der abverkauf um 10635 erweckte allerdings eher den eindruck weiterer abgaben.
"spürst du kribbeln in den hoden, kommt bald meist der börsenboden."
eps 0,34 vs. 0,41
rev 6.0 millj vs 6,1 millj.
hoffe mein kurzzeitgedächnis hat es sich richtig gemerkt.
kann das bitte jemand bestätigen bzw komplettieren?
gruß trash
NEW YORK (Reuters) - Alcoa Inc. (AA.N: Quote, Profile, Research) , the world's biggest aluminum producer, on Monday posted a lower net profit, despite higher revenue from soaring metal prices, because it took a charge for divesting non-core businesses.
Pittsburgh-based Alcoa said net income was $268 million, or 30 cents a share, in the fourth quarter, compared with $291 million, or 33 cents a share, a year earlier. However, income from continuing operations rose to $345 million, or 39 cents per diluted share, up slightly from $342 million, or 39 cents, in the same quarter last year.
Fourth-quarter revenue rose 12 percent to $6.0 billion.
Analysts on average had expected earnings of 42 cents a share, according to Reuters Estimates.
gruß trash
Thanks trash und uedewo, war aber schon ein 50/50 Gefühl, hätte in beide Richtungen heute losgehen können, aber da ich ja von einem Crash im Dow auf 9550 ausgehe, ist mir dann die shortseite lieber ;-)
Congrats auch cas ;-)